Author Topic: Diverses  (Read 1539419 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #960 on: June 09, 2012, 09:20:47 PM »
@ HDW&Asyn: Danke für eure Anteilnahme!! Ich freute mich heute echt riesig, als ich schmerzfrei von der Couch aufstand. Aber jetzt erst mal Fußball genießen...  :D

Sowieso, das Eine schließt das Andere ja nicht aus. ;)
Stimmt! Und bisher ist es ein schönes Spiel. :)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #961 on: June 09, 2012, 09:52:11 PM »
@ HDW&Asyn: Danke für eure Anteilnahme!! Ich freute mich heute echt riesig, als ich schmerzfrei von der Couch aufstand. Aber jetzt erst mal Fußball genießen...  :D

Sowieso, das Eine schließt das Andere ja nicht aus. ;)
Stimmt! Und bisher ist es ein schönes Spiel. :)

DJBone

Nun, noch hat die deutsche Mannschaft dieses Spiel nicht gewonnen, da werden sie wohl noch ne gehörige Schippe drauflegen müssen.  ;)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #962 on: June 09, 2012, 10:17:12 PM »
Tooooooorrrrrrr!!!!! :D :D :D
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #963 on: June 09, 2012, 10:20:02 PM »
Tooooooorrrrrrr!!!!! :D :D :D

Na endlich.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #964 on: June 09, 2012, 10:23:50 PM »
Tooooooorrrrrrr!!!!! :D :D :D

Na endlich.

Jetzt so weiter und hinten gut stehen.  ;D

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #965 on: June 09, 2012, 10:39:27 PM »
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #966 on: June 09, 2012, 10:42:25 PM »
Sieg!!!!

Zwar nicht wirklich spektakulär, aber ich gratuliere zum Sieg. :)
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #967 on: June 09, 2012, 10:45:40 PM »
Sieg!!!!

Zwar nicht wirklich spektakulär, aber ich gratuliere zum Sieg. :)
Asyn
Nicht schön, aber effektiv (sagte der Kommentator). Danke! :)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #968 on: June 09, 2012, 10:47:20 PM »
Sieg!!!!

Zwar nicht wirklich spektakulär, aber ich gratuliere zum Sieg. :)
Asyn
Nicht schön, aber effektiv (sagte der Kommentator). Danke! :)

DJBone
Was man im Grunde nur bestätigen kann.  :)

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #969 on: June 10, 2012, 09:59:23 AM »
Hi Jungs,

es ging auch nicht um "Schönheit", sondern rein darum, die drei Punkte einzufahren, damit Sicherheit in die Mannschaft kommt.
Und ich finde, unser BOATENG hat seine Sache gegen RONALDO ganz gut hinbekommen.

Ich war skeptisch: keine Doppelbewachung - mmmh, das ist riskant.

Aber es mußte ja eigentlich klappen, denn ich hatte mir ja extra ein BOATENG-Trikot zugelegt... ;)

Übrigens: war zum Public Viewing in Köln unterwegs und die Stimmung war insgesamt ganz toll.

Also weiter Daumen drücken - und Du bitte auch, Asyn (natürlich für Deutschland, versteht sich doch, oder???)!!! :)

Sonnige Grüße
~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #970 on: June 10, 2012, 11:18:43 AM »
Hi Jungs,

es ging auch nicht um "Schönheit", sondern rein darum, die drei Punkte einzufahren, damit Sicherheit in die Mannschaft kommt.
Und ich finde, unser BOATENG hat seine Sache gegen RONALDO ganz gut hinbekommen.

Ich war skeptisch: keine Doppelbewachung - mmmh, das ist riskant.

Aber es mußte ja eigentlich klappen, denn ich hatte mir ja extra ein BOATENG-Trikot zugelegt... ;)

Übrigens: war zum Public Viewing in Köln unterwegs und die Stimmung war insgesamt ganz toll.

Also weiter Daumen drücken - und Du bitte auch, Asyn (natürlich für Deutschland, versteht sich doch, oder???)!!! :)

Sonnige Grüße
~SKY~

Hi Prinzessin!

Ist schon klar.  :)   Die 3 Punkte waren das Wichtigste!  ;D
........ Und das Boateng-T-Shirt trägst Du jetzt Tag und Nacht bis zum Ende der EM?  ???  ;)

Welcome home!  ;D
HDW

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #971 on: June 10, 2012, 11:26:51 AM »
Also weiter Daumen drücken - und Du bitte auch, Asyn (natürlich für Deutschland, versteht sich doch, oder???)!!! :)

Selbstverständlich, war gestern schon aktiv. :)

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #972 on: June 10, 2012, 02:09:50 PM »
........ Und das Boateng-T-Shirt trägst Du jetzt Tag und Nacht bis zum Ende der EM?  ???  ;)
...am liebsten ja, aber ich denke, ich sollte zwischendurch doch hin und wieder mal die Bierflecken rauswaschen.
Ihr könnt Euch ja denken, was beim Public Viewing abgeht, wenn unsere Jungs ein Tor schießen - da fließen dann nicht nur Freudentränen! ;)

Welcome home!  ;D
HDW
Danke HDW! Bin ja eigentlich immer bei Euch, aber hatte ja bereits geschrieben, dass ich zur Zeit viel unterwegs bin und was unternehme.
Ist halt Sommer... 8)

Selbstverständlich, war gestern schon aktiv. :)
Hi Asyn,
irgendwie wußte ich, dass ich mich auf Dich verlassen kann! ;) Man kennt sich ja mittlerweile lange genug... :)

Ich wünsche Euch 'nen entspannten Sonntag, liebe Grüße
~SKY~
« Last Edit: June 10, 2012, 02:13:45 PM by ~SKY~ »
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses
« Reply #973 on: June 10, 2012, 02:17:27 PM »
Ich wünsche Euch 'nen entspannten Sonntag, liebe Grüße
~SKY~
Danke schön...dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag! :)

Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #974 on: June 10, 2012, 02:29:09 PM »
........ Und das Boateng-T-Shirt trägst Du jetzt Tag und Nacht bis zum Ende der EM?  ???  ;)
...am liebsten ja, aber ich denke, ich sollte zwischendurch doch hin und wieder mal die Bierflecken rauswaschen.
1. Ihr könnt Euch ja denken, was beim Public Viewing abgeht, wenn unsere Jungs ein Tor schießen - da fließen dann nicht nur Freudentränen! ;)

Welcome home!  ;D
HDW
2. Danke HDW! Bin ja eigentlich immer bei Euch, aber hatte ja bereits geschrieben, dass ich zur Zeit viel unterwegs bin und was unternehme.
Ist halt Sommer... 8)

Selbstverständlich, war gestern schon aktiv. :)
Hi Asyn,
irgendwie wußte ich, dass ich mich auf Dich verlassen kann! ;) Man kennt sich ja mittlerweile lange genug... :)

3. Ich wünsche Euch 'nen entspannten Sonntag, liebe Grüße
~SKY~

Hi ~SKY~!

Zu 1: Konnte mir nicht vorstellen, was beim Pv so abgeht, bis ich es gestern abend im TV (aber Dich nicht!) gesehen habe.   ;);D
Zu 2: Entschuldige, war mir entfallen; hatten zuviel Kummer mit unserer Katze. Aber es wirkt!!!  ;D
Zu 3: Danke, zurück. Erhol Dich gut.  ;D

HDW
« Last Edit: June 10, 2012, 03:09:37 PM by HDW38 »