Author Topic: Diverses  (Read 1539632 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #975 on: June 10, 2012, 06:31:01 PM »
Spanien - Italien.               Wie geht's aus?

                             19:20    1 : 1
« Last Edit: June 10, 2012, 07:20:54 PM by HDW38 »

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #976 on: June 10, 2012, 07:57:43 PM »
Hi!

Kann mir jemand sagen, wieso ich seit heute nachmittag einen anderen Editor (hier im Forum) habe?
Es werden KEINE Smileys usw mehr angezeigt, sondern nur (unterhalb des Editorfeldes 'Anhänge und andere Optionen' und 'Datei anhängen:'
Momentan weiß ich auch nicht, wie ich das wieder umstellen kann.

HDW38

Edit: Grund ist offenbar das in Opera kürzlich installierte Add-on 'NotScripts' und die von mir nicht korrigierten 'Standard-Einstellungen'.
Wer weiß (aus dem Kopf), wie ich was wo einstellen muß, um den alten Stand wieder zu bekommen?

Danke im voraus.
HDW38

« Last Edit: June 10, 2012, 08:08:01 PM by HDW38 »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #977 on: June 10, 2012, 08:02:54 PM »
Hast du heute nicht einen Skriptblocker installiert?
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #978 on: June 10, 2012, 08:11:58 PM »
Hast du heute nicht einen Skriptblocker installiert?

Genau! Hab inzischen meinen vorletzten Post vorhin dahingehend korrigiert.

Edit: Hab ihn erstmal deaktiviert und nun ist alles wie vorher;D

        Dort gibt's enorm viel einzustellen. Dazu braucht man eine Bedienungsanleitung!  :(  :o

HDW38
« Last Edit: June 10, 2012, 08:29:22 PM by HDW38 »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #979 on: June 10, 2012, 08:59:40 PM »
Also wenn es so ist wie bei NoScript für Firefox, dann kannst du die Standardeinstellungen lassen. Du kannst dann auf jeder Seite individuell Skripte erlauben, wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe. Ansonsten schau einfach mal auf die HP: http://optimalcycling.com/other-projects/notscripts/

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #980 on: June 10, 2012, 10:05:02 PM »
Also wenn es so ist wie bei NoScript für Firefox, dann kannst du die Standardeinstellungen lassen. Du kannst dann auf jeder Seite individuell Skripte erlauben, wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe. Ansonsten schau einfach mal auf die HP: http://optimalcycling.com/other-projects/notscripts/

DJBone

Das bringt's leider nicht.  :(        Trotzdem danke für den Tipp.

Edit: Erstmal bleibt's bei der Deaktivierung (eröffne dafür neuen Thread.)

HDW38
« Last Edit: June 11, 2012, 03:02:02 PM by HDW38 »

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #981 on: June 12, 2012, 11:17:19 PM »
Hi!

Werde mich für ca. eine Woche, weil viel Arbeit dort anliegt, in die Heide verziehen und hoffe, dass ich nicht nur Kontakt halten kann, sondern auch, dass alle 'sauber' bleiben.  ;D  8)
Unsere Katze erforscht einen neuen Lebensabschnitt: Leben mit nur einem Auge ohne 'Schirm'; tapfer!
 :)
LG
HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #982 on: June 12, 2012, 11:32:08 PM »
Zu 1: Konnte mir nicht vorstellen, was beim Pv so abgeht, bis ich es gestern abend im TV (aber Dich nicht!) gesehen habe.   ;);D

Oh, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Bin ich durch mein bezauberndes Antlitz nicht aus der Menge hervorgestochen? :(

Und dabei hatte ich mich doch extra so nett hergerichtet... :'(
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #983 on: June 12, 2012, 11:38:07 PM »
Werde mich für ca. eine Woche, weil viel Arbeit dort anliegt, in die Heide verziehen und hoffe, dass ich nicht nur Kontakt halten kann, sondern auch, dass alle 'sauber' bleiben.  ;D  8)
Also wenn wir hier nicht sauber bleiben, dann weiß ich nicht wer! ;)
Grüß' mir die Heide, streichle die Mieze mal von mir und komm' gesund wieder.

Ach ja: und morgen bitte die Daumen drücken - es geht ja gegen unseren "Lieblingsnachbarn".
Was heißt hier "Wer ist das denn?"?
Na, das ist das Land, wo nicht nur die Jungs von der Müllentsorgung gerne Orange tragen... 8)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #984 on: June 12, 2012, 11:46:29 PM »
Zu 1: Konnte mir nicht vorstellen, was beim Pv so abgeht, bis ich es gestern abend im TV (aber Dich nicht!) gesehen habe.   ;);D

Oh, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Bin ich durch mein bezauberndes Antlitz nicht aus der Menge hervorgestochen? :(

Und dabei hatte ich mich doch extra so nett hergerichtet... :'(

Hi ~SKY~!

Sei so lieb und sieh es mir nach, dass ich (als Brillenträger) Dich nicht aus den vielen Menschen extrahieren konnte.  :(  ;)
Schön, dass Du wieder mal 'on board' bist.  ;D

LG
HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #985 on: June 12, 2012, 11:54:27 PM »
Werde mich für ca. eine Woche, weil viel Arbeit dort anliegt, in die Heide verziehen und hoffe, dass ich nicht nur Kontakt halten kann, sondern auch, dass alle 'sauber' bleiben.  ;D  8)
1: Also wenn wir hier nicht sauber bleiben, dann weiß ich nicht wer! ;)
2: Grüß' mir die Heide, streichle die Mieze mal von mir und komm' gesund wieder.

3: Ach ja: und morgen bitte die Daumen drücken - es geht ja gegen unseren "Lieblingsnachbarn".
Was heißt hier "Wer ist das denn?"?
Na, das ist das Land, wo nicht nur die Jungs von der Müllentsorgung gerne Orange tragen... 8)

Zu 1: Naja, wer weiß dass schon?  ;D  :-X        Die Versuchung schläft nicht.  ;) :D
Zu 2: a) mach ich doch gerne, aber Heideblüte is noch nicht.  ;)
         b) Goldi hat sich als echte Kämpferin etabliert (siehe mein (ihr) neues Avatar.  ;D
Zu 3: Weißt Du, ich bezweifle ein wenig, ob ich Zeit dafür hab, aber ich werd mich bemühen.  ;)

PS: Hab ganz vergessen, dass ich in der Heide sehr nette 'Oranje'-Nachbarn hab. Von daher muß sich mein
       Daumendrücken leider in Grenzen halten.  :(
LG
HDW
« Last Edit: June 13, 2012, 12:10:24 AM by HDW38 »

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses
« Reply #986 on: June 13, 2012, 07:22:32 AM »
Hi!

Werde mich für ca. eine Woche, weil viel Arbeit dort anliegt, in die Heide verziehen und hoffe, dass ich nicht nur Kontakt halten kann, sondern auch, dass alle 'sauber' bleiben.  ;D  8)
 :)
LG
HDW38

Mach et jot  8)
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #987 on: June 13, 2012, 11:30:37 AM »
Hi!

Werde mich für ca. eine Woche, weil viel Arbeit dort anliegt, in die Heide verziehen und hoffe, dass ich nicht nur Kontakt halten kann, sondern auch, dass alle 'sauber' bleiben.  ;D  8)
 :)
LG
HDW38

Mach et jot  8)

Versuch ich immer und geb immer mein Bestes.  ;D  :-X


HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #988 on: June 13, 2012, 11:49:12 AM »
Hi!

Hab vorhin aus versehen, anstatt mich vorher auszuloggen, den Cursor zu hoch positioniert und meinen Browser geschlossen!
Obwohl ich meinen Fehler sofort erkannte und den Browser gleich wieder aktivierte, war ich ausgeloggt!

Ein 'neuer Service' von avast!?


HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #989 on: June 13, 2012, 04:26:02 PM »

Hi ~SKY~!

Sei so lieb und sieh es mir nach, dass ich (als Brillenträger) Dich nicht aus den vielen Menschen extrahieren konnte.  :(  ;)

Na, dann nehme ich das jetzt mal als Entschuldigung an und spare mir den Weg zum Psychiater... ;)

Schön, dass Du wieder mal 'on board' bist.  ;D

Wie süß, hast Du mich ein wenig vermißt? :-*

Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |