Author Topic: Wo kann ich die deutschen SMS Befehle "Anti Theft" als PDF Downloaden [Erledigt]  (Read 36726 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BlackSheik

  • Guest
Habe in meinem ersten Post (Eröffnungspost) einen Downloadlink zur PDF eingefügt.

MfG
Black Sheik

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6522
Ich denke, wir haben dir hier jegliche Freiheit gegeben deine Meinung zu sagen.
Aber das geht dann wirklich zu weit. Bitte keine Beleidigungen und immer sachlich bleiben..!!!
Sieh das als eine Verwarnung.

Asyn

Hallo Asyn,

1. Ok, Verwarnung ist mehr als gerechtfertigt für die letzte aussage.
In diesem Fall bin ich wirklich zu weit gegangen und möchte mich entschuldigen für den Verbalen ausrutscher. Liebe Leute aus Österreich ich entschuldige mich hiermit wirklich von ganzem Herzen für die dumme aussage. Auch wenn man sauer ist, sollte man ein wenig nachdenken. Noch einmal Sorry.

[...]

2. Und auch ein Riesendanke an alle Moderatoren welche diesen Thread gesehen, -vielleicht auch als Trollbeitrag gesehen haben und ihn dennoch NICHT geschlossen haben. Das zeugt von Grösse und das nicht wie in vielen anderen Foren, einfach gesperrt oder gelöscht wird.

3. Auch für mich ist nun schluss mit meckern.

1. OK, von meiner Seite - Schwamm drüber.
2. Bitte. Es zeugt übrigens auch von Größe sich für einen Fehler (1.) zu entschuldigen. ;)
3. Gut, damit sollte dieses Thema dann auch erledigt sein.

Schönen Tag an Alle,
Asyn
Hi,

zu den Punkten 1, 2, 3, schließe mich Asyn an. :)
Habe in meinem ersten Post (Eröffnungspost) einen Downloadlink zur PDF eingefügt.

Danke...+1 8) :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB