Wird das nicht langsam langweilig..?? 
Außerdem verstehe ich wirklich nicht, was du eigentlich noch willst. 
DJ hat dir doch schon eine Übersetzung geliefert und die Beschreibungen zu den Befehlen sind ohnehin auf Deutsch. 
Asyn
PS: Solltest du hier wieder posten, bitte ohne YT Link. Danke.
Hallo,
1/ Nein es wird nicht langweilig.
2/ Was will ich schon, ich will das auch ein Hafensänger mal zu seinem Wort steht. So festigt sich nur das Bild eines Schwätzers der meint er hätte was zu sagen muss sich aber an nix halten. Bisher--- nur heisse Luft viel Blabla aber NULL dahinter. Priorisieren sieht also bei so jemandem so aus. Na dann gute Nacht Marie das kann ja noch was werden mit der Software. Glaubwürdigkeit??? Gesucht aber nicht gefunden!
3/ Mir geht es nicht darum was DJ gemacht hat, hier geht es ums Prinzip!!!
DER KUNDE WILL NICHT VERARSCHT WERDEN! Was hier aber permanent geschieht. Ich habe bezahlt für die Software (ich rede hier von Theft Aware) und nun soll der gute Mann auch etwas dafür tun. Nur von Worten kommt die angekündigte PDF/ Deutsche Version des Handbuches auch nicht. Keine Ahnung warum so jemand auch die glaubwürdigkeit von Avast untergräbt, zumindest bei mir, da ich so etwas in meiner Firma (wenn ich denn eine hätte) nicht tolerieren würde.
Das Thema wäre schon lange in der Versenkung vwerschwunden wenn man sich denn mal an Versprechungen halten würde. Aber DAS scheint nun mal NICHT reinhardholzner's Stärke zu sein! Ich hatte mal einen Bekannten der war ein Blender ICH habe ihn zum Teufel geschickt!
Nein diesmal kein Link von/zu YT.

Das letzte mal als reinhardholzner in diesem Thread gepostet hat schrieb er:
Hallo,
die Befehlsübersicht in deutsch gibts hier: http://www.avast.com/de-de/free-mobile-security
die Befehle selbst sind dort noch nicht übersetzt, ich habe das aber schon priorisiert und hoffe dass unsere Web-Leute das Update ehest vornehmen können.
lg
RH
Getan hat sich seitdem-->
0 in Worten, NULL !!! Diese Aussage ist vom: January 23, 2012, 09:47:54 AM
Sind
seine Webleute alle Dauerkrank?
Wie schon erwähnt, viele Worte aber nicht wirklich was getan. (Siehe meinen ehemaligen Bekannten)
Wünsche Dir und dem Forum mit einer Ausnahme ein schönes Osterfest.
MfG
Black Sheik