Author Topic: avast! FA 6.0.1367 erkennt Trojaner nicht  (Read 5643 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HDW38

  • Massive Poster
  • ****
  • Posts: 3406
Re: avast! FA 6.0.1367 erkennt Trojaner nicht
« Reply #15 on: February 01, 2012, 10:24:32 AM »
FP? Was ist das? Dafür gibt's einige Definitionen.  ???

FP = False Positive = Fehlerkennung, wird später durch eine Aktualisierung der Datenbank behoben.

INGBEAN

Hi INGBEAN!
Danke!
HDW38

Offline HDW38

  • Massive Poster
  • ****
  • Posts: 3406
Re: avast! FA 6.0.1367 erkennt Trojaner nicht
« Reply #16 on: February 09, 2012, 06:11:26 PM »
Hi!
Mal sehen, ob ich vom Doc ne 2. CD kriege (zum Testen).
HDW38

Gute Idee...!!
Es liegt sicher auch im Interesse des Arztes, ob er wirklich Trojaner verteilt.
Asyn

Heute nun brachte meine Frau die 2. CD vom Doc mit! Der Test erbrachte leider nichts!  :(
Im Klartext: die CD war sauber!
Da ich die CD nicht holen konnte, weiß ich nicht, auf welchem PC die CD dort gebrannt wurde! Also werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal aufmachen und eine weitere (von dem PC fordern, der die 1. CD brannte) holen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Alles wird gut.
Gruß
HDW38