Author Topic: Firewall Fehlermeldung  (Read 2546 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ruppert

  • Guest
Firewall Fehlermeldung
« on: February 09, 2012, 08:24:34 AM »
Hallo,

ich finde es ja schön, daß man die Firewall ab- und anschalten kann. Doch warum kann ich die Fehlermeldung bei abgeschalteter Firewall (ich habe eine Hardwarefirewall im Router) nicht entfernen? Immer muß ich mir anhören ich wäre unvollständig geschützt, ich finde das nervt.

Gruß

Ruppert


Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76078
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Firewall Fehlermeldung
« Reply #1 on: February 09, 2012, 09:44:46 AM »
Deutsch: http://forum.avast.com/index.php?board=24.0
Or post English here. ;)
Thanks
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0