0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
1. Haben wir beide doch auch..."Poster".
Hi!Und wie kann ich verhindern, dass ich nicht auch noch so'n Ding kriege?
Quote from: TerraX on February 14, 2012, 06:17:30 AM1. Haben wir beide doch auch..."Poster". Da sagst Du was. Mann, sieht das gut aus (würg)...Quote from: HDW38 on February 14, 2012, 12:41:38 PMHi!Und wie kann ich verhindern, dass ich nicht auch noch so'n Ding kriege? 1. Indem Du immer schön brav bist, dann gibt's in der Regel auch keine gelben Karten.2. Oder einfach nicht mehr posten. Damit kannst DU sie auch noch verhindern. Garantiert!
Zu 1: Bin ich doch oder?Zu 2: Möchtet Ihr das denn ?
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass ich heute und auch gestern schon 2x die oberen 3 Zeilen (oberhalb der Antwortmaske) nicht angezeigt wurden, also nur 'Betreff' + 'Symbol' samt Eingaben-Masken angezeigt wurden?
Quote from: HDW38 on February 29, 2012, 07:37:41 PMHat jemand eine Erklärung dafür, dass ich heute und auch gestern schon 2x die oberen 3 Zeilen (oberhalb der Antwortmaske) nicht angezeigt wurden, also nur 'Betreff' + 'Symbol' samt Eingaben-Masken angezeigt wurden? Welcher Browser..?
Opera (s. meine Signatur).
Quote from: HDW38 on February 29, 2012, 07:49:25 PMOpera (s. meine Signatur).Sorry, mit Opera kann ich dir nicht helfen.
Das macht nichts. Werde ein wenig mit dem Ding rumprobieren. So lange hab ich's noch nicht. Ich werde schon noch dahinterkommen.