Author Topic: Ständig kommt "avast! Anti-Teft aktualisieren" und wie soll ich das machen??  (Read 3714 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Oggy1

  • Guest
Hallo,
habe mir mal vor sehr langer Zeit Theft Aware zugelegt man kann auch sagen, gekauft, und wenn ich die Software aktualisieren sollte, dann folgte ich ganz easy den Anweisungen und dies machte ich auch, als avast! dies übernommen hatte.
Jetzt bekomme ich immer eine schöne Meldung "avast! Anti-Theft aktualisieren" avast! Anti-Teft 1.0.1973 herunterladen und ich folge den Anweisungen, dann kommt was mit überprüfungen u.a. Internetzugang und dann steht da "Die Test wurden erfolgreich abgeschlossen" und ich gehe auf weiter "Verbinde, bitte warten..." und dann "Server überlastet" und das kommt nun seit Wochen, jetzt wollte ich mal fragen, wie lange bei avast! in der Regel denn ein Server überlastet ist?? Kann das jetzt noch ein paar Monate oder Jahre dauern??

Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3.5 und alle APPs lassen sich aktualisieren, außer avast! Anti-Theft...
« Last Edit: February 28, 2012, 02:21:10 AM by Oggy1 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
...jetzt wollte ich mal fragen, wie lange bei avast! in der Regel denn ein Server überlastet ist??

Gestern gab's Probleme mit den Servern, das soll heute behoben werden.
Eventuell heute Abend oder morgen Früh nochmals versuchen.
Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Oggy1

  • Guest
so, nach fünf Versuchen konnte ich heute nun endlich updaten, will mal hoffen dass dies jetzt nicht ständig ist...

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
so, nach fünf Versuchen konnte ich heute nun endlich updaten, will mal hoffen dass dies jetzt nicht ständig ist...

Die Kapazität der Server wurde erneut erweitert, es sollte daher in Zukunft besser laufen. :)
Schönen Tag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0