Author Topic: Wo kann ich bei avast! Internet Security sehen, wie ein Virus heißt?  (Read 8718 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: Wo kann ich bei avast! Internet Security sehen, wie ein Virus heißt?
« Reply #15 on: March 05, 2012, 06:16:08 PM »
Habe gerade großen Hausputz mit dem Tool gemacht - allerdings habe ich mir den vorher dann über CHIP runtergeladen, weil ich da eine deutsche Version fand - nochmals DANK an Beide und alles GUTE!
 :D
Kein Problem, jederzeit wieder :D
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Wo kann ich bei avast! Internet Security sehen, wie ein Virus heißt?
« Reply #16 on: March 05, 2012, 06:16:52 PM »
Habe gerade großen Hausputz mit dem Tool gemacht - allerdings habe ich mir den vorher dann über CHIP runtergeladen, weil ich da eine deutsche Version fand - nochmals DANK an Beide und alles GUTE!
 :D
Bitte, gern geschehen! :) Sollten weitere Fragen auftreten, einfach wieder melden.

DJBone

PS: Jetzt bin ich noch eine "Gescheidnase": CCleaner ist multilingual. Das heißt er hat mehrere Sprachen integriert, unter anderem auch deutsch.
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)