Author Topic: Was ist einen Bug Reporten? [erl.]  (Read 2804 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Was ist einen Bug Reporten? [erl.]
« on: March 30, 2012, 05:48:31 PM »
Ist das das bereits, wenn ich etwas, was bei avast nicht rund läuft, hier veröffentliche?

Oder, was ist das exakt?

???

fragt sich Bibi.B :)
« Last Edit: April 17, 2012, 06:00:56 PM by Bibi.B »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Was ist einen Bug Reporten?
« Reply #1 on: March 30, 2012, 09:16:37 PM »
Ist das das bereits, wenn ich etwas, was bei avast nicht rund läuft, hier veröffentliche?
Jein. Es kann natürlich auch ein Bedienfehler vom Benutzer sein. Ein Bug wäre z.B. wenn man die Sprache der Benutzeroberfläche auf deutsch einstellt und sie sich bei jedem PC-Neustart wieder auf englisch umstellt.
Lies auch mal hier (hoffentlich Elefantenschuh tauglich geschrieben): http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Was ist einen Bug Reporten?
« Reply #2 on: March 31, 2012, 02:50:25 PM »
 8) 8) 8)

Vielen Dank, und, schon wieder was dazu gelernt...
Sehr schön und Deiner Antwort und Deinem Link zertifiziere ich hiermit sehr gerne die
"Elefanten-Lauflernschuh-Tauglichkeit"!

 ;D ;D ;D

LG!
Bibi.B

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Was ist einen Bug Reporten?
« Reply #3 on: April 01, 2012, 12:05:03 AM »
8) 8) 8)

Vielen Dank, und, schon wieder was dazu gelernt...
Sehr schön und Deiner Antwort und Deinem Link zertifiziere ich hiermit sehr gerne die
"Elefanten-Lauflernschuh-Tauglichkeit"!

 ;D ;D ;D

LG!
Bibi.B
Danke! Das freut mich zu hören :)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)