Author Topic: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?  (Read 10570 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #15 on: April 12, 2012, 06:37:51 PM »
Hallo Bibi,

kein Problem...man hilft wo man kann. ;) :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #16 on: April 12, 2012, 09:49:38 PM »
Huhu SKY und TerraX,

Ihr seid GENIAL!

Herzlichsten Dank für Eure Unterstützung - ja, und manchmal stelle ich mich wirklich extrem doof an!!!

Hi Bibi,

nein, Du stellst Dich sicherlich nicht "doof" an. Man kann halt nur nicht Alles wissen. Das geht (fast ;)) jedem hier so...

Liebe Grüße
~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #17 on: April 13, 2012, 12:04:05 AM »
Mensch Terra,

Dein "Service" ist ja kaum zu bezahlen... ;D ;D ;D
Hi,

mhm...wenn du möchtest, du darfst gerne mit der Bezahlung anfangen. ;) 8)
Dann könnte ich DJ mit seinem Buch unterstützen.
http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg730204#msg730204
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #18 on: April 13, 2012, 02:28:35 PM »
Hi,

mhm...wenn du möchtest, du darfst gerne mit der Bezahlung anfangen. ;) 8)
Dann könnte ich DJ mit seinem Buch unterstützen.
http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg730204#msg730204

Hi Terra,
ich denke, das wäre dann in diesem Falle Bibi's Part... ;)

DJ's Buch - ach ja, the never ending story! ;D

Bin mal gespannt, wann ich das erste Exemplar in meinen Händen halten werde...
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #19 on: April 13, 2012, 04:46:54 PM »
Huhu Sky und TerraX,

gibt es schon ein Spendenkonto  ;) ;) ;)

Und, um was geht es denn in diesem Buch eigentlich???
Das habe ich nicht so richtig eruieren können - lustig aber fand ich, dass DJBone die Auflage auf 777 erhöhen wollte, um die 666 zu bannen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende  :D
Bibi

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #20 on: April 13, 2012, 05:10:48 PM »
Huhu Sky und TerraX,

gibt es schon ein Spendenkonto  ;) ;) ;)

Und, um was geht es denn in diesem Buch eigentlich???
Das habe ich nicht so richtig eruieren können - lustig aber fand ich, dass DJBone die Auflage auf 777 erhöhen wollte, um die 666 zu bannen ;-)

Hi Bibi,

nun ja, das mit dem Buch ist eine etwas "gewachsene" Überlegung.
Lies Dir mal in dem von TerraX angegebenen Link so etwa ab Antwort #39 durch, um was es geht.

Und ja: unser DJ hat nach meinem Veto die Auflage erhöht, da ich Einspruch gegen die "Teufelszahl" (666) eingelegt habe.

Was das Spendenkonto angeht: ich könnte Dir jetzt eine Kontonummer nennen, aber mit dieser wäre der liebe Terra wahrscheinlich nicht einverstanden... ;)
[@TerraX: ich würde Dich aber nach Spendeneingang zu 'nem Bier einladen... :P --- und wenn ich Bier sage, dann meine ich KÖLSCH! 8)]
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #21 on: April 13, 2012, 05:47:01 PM »
:D SKY :D,
 das mit den Weisheiten des Universums hört sich verdammt  8) an.

Ich habe bisher Terry Pratchet noch nix gespendet, stattdessen aber sein "Per Anhalter durch die Galaxis" als Buch verschlungen (insofern aber ja den Preis dafür bezahlt).

Ich wäre an dem Kauf des Buchs von DJ entsprechend rasend interessiert - aber, nach Deinen Ausführungen in Richtung Spendenkonto komme ich zu dem geistesgegenwärtigen Schluss:

als spendable Anzahlung käme in diesem Fall nur eine Flasche hochwertiger Schampanjer in lustiger Runde mit Dir, TerraX und the author himself (dem wahrscheinlich hochbegnadetem- und begabtem DJ, halt) in Frage  ;) ;) ;)

Viele liebe Grüße sendet Dir
Bibi  :)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #22 on: April 14, 2012, 07:08:53 PM »
Hinweis: OT wird hier fortgesetzt: http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg775454#msg775454

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?
« Reply #23 on: April 15, 2012, 04:37:22 PM »
Danke schön, Asyn  ;)