Author Topic: [Frage] warum sehen ich mein Smartphone nicht in meinem Account  (Read 2554 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Brainpaint

  • Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen bevor ist das weider vom Phone schmeisse.
Also die Mobile version auf mein "rooted" HTC Sensation mit Customer Rom installiert funktioniert soweit ja auch nach meiner Ansicht allerding die Ortungsgeschicht macht mir etwas Kopfzerbrechen.

- ich sehen auf der Webseite, in meinem Account -> Devices -> kein Smartphone warum ?
- ich kenne das von anderen dort würde dann das Handy angeziegt welches man hat da es ja mit der Software gekoppelt sein sollte.
- Bei anderen wird das über die IMEI (Gerätekennungsnummer) gehändelt

kann mir da einer was zu sagen oder besser behilfich sein ?

Grüße
BrainPaint
*no Skates no Fun

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: [Frage] warum sehen ich mein Smartphone nicht in meinem Account
« Reply #1 on: May 25, 2012, 08:49:51 AM »
kann mir da einer was zu sagen oder besser behilfich sein ?

Hab' deine Frage an Werner weitergeleitet. Bitte etwas Geduld.

Schönen Tag,
Asyn
« Last Edit: May 25, 2012, 08:51:45 AM by Asyn »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Werner

  • Avast team
  • Advanced Poster
  • *
  • Posts: 867
Re: [Frage] warum sehen ich mein Smartphone nicht in meinem Account
« Reply #2 on: May 25, 2012, 09:45:03 AM »
- ich sehen auf der Webseite, in meinem Account -> Devices -> kein Smartphone warum ?
- ich kenne das von anderen dort würde dann das Handy angeziegt welches man hat da es ja mit der Software gekoppelt sein sollte.
- Bei anderen wird das über die IMEI (Gerätekennungsnummer) gehändelt

Weil die mobilen Geräte bei uns (noch) nicht registriert werden. Das Webinterface für avast! Mobile Security ist noch im entstehen.

lg, Werner