Author Topic: Avast Popup (IS Upgrade Aktion)  (Read 2842 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lujiki

  • Guest
Avast Popup (IS Upgrade Aktion)
« on: May 25, 2012, 01:59:01 PM »
Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein bläuliches Popup (rechts unten) erhalten bei Avast in dem von einer Aktion die Rede war bezüglich Internet Security für 19.99 €. Das Angebot habe ich noch gelesen, doch aus Reflex das Popup weggedrückt. Über „letzte popups anzeigen“ konnte ich die Anzeige nicht wiederherstellen. Deshalb nun 2 Fragen:

- Hatte jemand das gleiche Popup (bläulich) erhalten und kann somit bestätigen, dass dies legitim war?
- Falls ja, wo finde ich einen Link zum Angebot?

Beste Grüße

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Popup (IS Upgrade Aktion)
« Reply #1 on: May 26, 2012, 06:50:16 AM »
1. Hatte jemand das gleiche Popup (bläulich) erhalten und kann somit bestätigen, dass dies legitim war?
2. Falls ja, wo finde ich einen Link zum Angebot?

1. Hab' das Popup zwar nicht erhalten, kann aber bestätigen, daß es legitim war.
2. Direkter Link zu diesem Angebot ist mir leider keiner bekannt, du kannst aber hier fragen: sales(at)avast.com

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0