Author Topic: Probleme mit Safezone  (Read 6313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gfrast

  • Guest
Re: Probleme mit Safezone
« Reply #15 on: June 02, 2012, 08:50:42 PM »
ok, hab diesen ordner jetzt endlich gelöscht, war verdammt hartnäckig, liess sich weder mit fileassassin noch mit delinvfile (das sonst immer funzt) löschen oder berechtigungen übernehmen.
Hab ihn jetzt unter linux gelöscht, und für alle fälle auch noch gleich den temp-ordner und papierkorb.
wobei ich mich schon auch frage, da stellt man extra ein deinstallationstool zur verfügung und das ignoriert oder vergisst ganz einfach einen ordner!
gut, ais also neu installiert und (im moment noch) funktioniert die safezone.
die alten einstellungen übernehmen geht zwar immer noch nicht, aber ok, das ist nicht soo schlimm.
was mich noch etwas irritiert, ist nur, dass dieses problem von einen tag zum anderen aufgetreten ist, ohne dass ich was geändert oder neu installiert habe.
gut, wenns morgen wieder nicht geht, melde ich mich wieder, danke jedenfalls für eure hilfe!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76032
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Probleme mit Safezone
« Reply #16 on: June 02, 2012, 09:16:06 PM »
1. gut, ais also neu installiert und (im moment noch) funktioniert die safezone.
2. gut, wenns morgen wieder nicht geht, melde ich mich wieder...
3. ...danke jedenfalls für eure hilfe!

1. OK, danke für deine Rückmeldung.
2. Mach das.
3. Gerne.

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0