Author Topic: Lizens abgelaufen  (Read 4164 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

wolfsjunge86

  • Guest
Lizens abgelaufen
« on: June 01, 2012, 07:34:28 AM »
hallo zusammen,

wie schon in meinen letzten Beitrag geschrieben wollte ich ja Stornieren, es war ein hin und her nun lief nach den guten Tipps vom Forum meine Version wieder supi.
Dann wurde es jedoch doch storniert und mir wird noch das Geld überwiesen.
Somit ist die Lizens abgelaufen, dies meldete mir heute die Software.

Muss ich dann komplett neubestellen bei Element 5 oder kann ich auch eine Lizensverlängerung machen, gebe es da auch preiswerte Konditionen ?

Die Mitarbeiterin meinte ich müsste dann komplett noch mal neu bestellen, aber noch ist das Geld nicht drauf, deswegen muss ich erst warten bis das Geld drauf ist, dann kann ich neu bestellen.

Wenn ich dann die neue Lizens habe kann ich das normal mit meinen Avast Konto verbinden oder muss ich das Konto vorher löschen lassen?

Dann noch eine andere Frage passt hier schon rein.
Ich habe zwei Account bei Avast.
Nur eins davon benutze ich, das andere wollte ich gerne löschen lassen, aber irgendwie klappt es nicht.
Kann sich mal jemand vom Support per PN melden, damit man das machen kann, finde hier keine Hilfe die mir da weiterhelfen kann.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Lizens abgelaufen
« Reply #1 on: June 01, 2012, 09:53:49 AM »
Guten Morgen :)

Es gibt immer wenn man die Free Version installiert hat über die Benutzeroberfläche ein Sonderangebot für die Internet Security: 3 PCs, 1 Jahr 29,99 €. Das Angebot ist wohl unschlagbar. Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.
Du kannst dann deine Internet Security mit deinem (Haupt-)Konto verbinden.
Wegen deinem 2. Account kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

DJBone

PS: Du kannst erst ab 20 Posts PN verschicken (soweit ich weiß).
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Lizens abgelaufen
« Reply #2 on: June 01, 2012, 10:05:01 AM »
1. Ich habe zwei Account bei Avast.
Nur eins davon benutze ich, das andere wollte ich gerne löschen lassen, aber irgendwie klappt es nicht.
2. Kann sich mal jemand vom Support per PN melden, damit man das machen kann, finde hier keine Hilfe die mir da weiterhelfen kann.

1. Welche Art von Account meinst du..?? Da gibt's nämlich mehrere Möglichkeiten. ;)
2. Könnte dir zwar eine PN schicken, aber du könntest nicht darauf antworten, wie DJ ganz richtig gesagt hat.

Schönes Wochenende,
Asyn
« Last Edit: June 01, 2012, 10:06:37 AM by Asyn »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

wolfsjunge86

  • Guest
Re: Lizens abgelaufen
« Reply #3 on: June 01, 2012, 07:55:40 PM »
hallo,

also das angebot von 29.99 habe ich ja auch gehabt. ich meine ob es ein angebot gibt wo man nur die lizens erneuert, aber werde mir dann das angebot holen.

mit account meine ich wo man seine software mit den avast konto verbinden kann.

das eine konto nutze ich garnicht, das zweite nutze ich schon, dass kann ich dann weiterhin mit der software verbinden lassen ? verstehe ich das richtig?!

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Lizens abgelaufen
« Reply #4 on: June 01, 2012, 08:02:15 PM »
mit account meine ich wo man seine software mit den avast konto verbinden kann.
das eine konto nutze ich garnicht, das zweite nutze ich schon, dass kann ich dann weiterhin mit der software verbinden lassen ? verstehe ich das richtig?!
Ja. Einfach dann den Benutzernamen und das Passwort eingeben bei der Registrierung.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

wolfsjunge86

  • Guest
Re: Lizens abgelaufen
« Reply #5 on: June 02, 2012, 12:18:11 AM »
ok, vielen dank :)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Lizens abgelaufen
« Reply #6 on: June 02, 2012, 08:39:11 AM »
Bitte, gern geschehen!  :D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)