Hallo!
Ich hatte die Beta V7.0.1442 auf einem Windows 2000-PC.
A: Ich versuchte über "Verwaltung -> Update -> Programm aktualisieren" auf die Beta-Version 1443 upzudaten. Das funktionierte soweit problemlos. Beim Neustart (zu dem ich aufgefordert wurde) tauchte das "Application Popup" (siehe Anhang) einmal auf. Nach Klick auf "OK" wurde die Installation erfolgreich beendet. Das Popup tauchte dann nie mehr auf (auch nach Neustarts). Sonst lief 1443 ohne Probleme, auch die Stream-Updates kommen laufend.
B: Danach deinstallierte ich die 1443, ließ das Uninstall Utility im abgesicherten Modus laufen und installierte 1443 sauber neu. Mir fiel (wie in 1442) auf, daß die Installation des Google Chrome angeboten wurde (siehe Screenshot). Chrome wurde aber nie für Windows 2000 entwickelt und freigegeben. Das habe ich auch schon im englischsprachigen Thread der 1442 angemerkt. Hoffentlich wird der untere Teil bei der nächsten offiziellen Version (wie bereits in der stabilen 1426, soweit ich mich daran erinnern kann

) für Windows 2000-Installationen entfernt, um keine Probleme bei (den noch wenigen) W2k-Usern hervorzurufen. Daher habe ich den oberen Haken (Ja, auch Google Chrome installieren ...) weggenommen (siehe Anhang). Die saubere Neu-Installation lief einfach durch und die 1443 läuft seit 2 Tagen stabil.
@Asyn:
Hat das Application Popup (bei Installation A) eine besondere Bedeutung bzw. soll ich das ganze (A+B) auch im englischsprachigen Beta-Thread zur Info posten?
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
INGBEAN