Author Topic: Offline Installer  (Read 7968 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PC-Jürgen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
Offline Installer
« on: June 16, 2017, 07:45:16 PM »
Hallo, der Aktuelle offline Installer geht bei xp nicht.
Wie kann ich Sicher Avast Installieren?
Gibt es eine ältere Version?


Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Offline Installer
« Reply #1 on: June 16, 2017, 07:47:56 PM »
Avast stellt keine alten versionen zur verfügung.

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Offline Installer
« Reply #2 on: June 16, 2017, 11:10:42 PM »
PC-Jürgen schau dich mal bei Filepony um: http://filepony.de/download-avast_antivirus/ oder auch bei FileHippo: http://filehippo.com/de/download_avast_antivirus/history/

Offline PC-Jürgen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
Re: Offline Installer
« Reply #3 on: June 16, 2017, 11:57:27 PM »
Hallo, ich finde eine Offline Version nicht bei Filepony. Ich glaube der Link ist auf die Aktuelle Version

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Offline Installer
« Reply #4 on: June 17, 2017, 06:27:26 AM »
1. Hallo, der Aktuelle offline Installer geht bei xp nicht.
2. Wie kann ich Sicher Avast Installieren? Gibt es eine ältere Version?
1. Stimmt, siehe: https://forum.avast.com/index.php?topic=201769.msg1391479#msg1391479
2. Alles vor 17.4 sollte funktionieren. Warte auf DJBone, er hat manchmal alte Versionen auf Lager.

Schönes WE,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Offline Installer
« Reply #5 on: June 17, 2017, 07:33:55 AM »
Nich alle wurde funtionieren.
Nur wenn die CPU den SSE2-Befehlssatz unterstützt.
Sonst werde bis Version 2015 funktionieren.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Offline Installer
« Reply #6 on: June 17, 2017, 07:37:53 AM »
Nur wenn die CPU den SSE2-Befehlssatz unterstützt.
Stimmt Eddy, außerdem ist natürlich SP3 obligatorisch.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Offline Installer
« Reply #7 on: June 17, 2017, 10:46:05 AM »
Quote
Hallo, der Aktuelle offline Installer geht bei xp nicht.
Auch wenn das manche User hier nicht gerne hören, ich bleibe bei meiner Meinung das ein XP auch mit SP3, nix mehr auf einem heimischen PC/Laptop verloren hat, mit dem man ins Internmet geht. Einfach deshalb weil es mittlerweile wie ein offenes Scheunentor ist was Sicherheit angeht weil es dafür kein Windows Updates mehr gibt und auch verschiedene Software Hersteller zu recht XP den Rücken kehren. Und wenn jemand einen PC oder Laptop hat der für Windows 7 aufwärts zu schwach ist, es gibt unzählige gute Linux Distris von denen sich einige an das Windows Design anlehnen.

REDACTED

  • Guest
Re: Offline Installer
« Reply #8 on: June 17, 2017, 01:23:06 PM »
Auch wenn das manche User hier nicht gerne hören, ich bleibe bei meiner Meinung das ein XP auch mit SP3, nix mehr auf einem heimischen PC/Laptop verloren hat, mit dem man ins Internmet geht. Einfach deshalb weil es mittlerweile wie ein offenes Scheunentor ist was Sicherheit angeht weil es dafür kein Windows Updates mehr gibt und auch verschiedene Software Hersteller zu recht XP den Rücken kehren. Und wenn jemand einen PC oder Laptop hat der für Windows 7 aufwärts zu schwach ist, es gibt unzählige gute Linux Distris von denen sich einige an das Windows Design anlehnen.

Uiiiii, da hab' ich aber jetzt Angst.  ???

Ich benutze Windows XP & SP 3- natürlich ohne irgendwelche Antivirensoftware !  :o

Ich lade mir ständig "Warez" von dubiosen Seiten runter, öffne ungeprüft alle E-Mail Anhänge, weil die ja für mich wichtige Informationen enthalten, und folge selbstverständlich jedem Link von Amazon, ebay, Paypal & Co den ich per E-Mail erhalte.
Auf den entsprechenden Webseiten zu denen ich über die oben genannten Links gelange trage ich dann  zwecks "Datenabgleich" natürlich meine Zugangs- und Kontodaten ein, damit ich den Service der entsprechenden Firma ohne Probleme weiter nutzen kann.

Und dann auch noch die Heerscharen von Hackern  8) aus Russland, China, Nordkorea und anderen Ländern, die ständig versuchen noch nicht erkannte Schwachstellen von Windows XP zu entdecken. >:(
An WIN 7, 8 oder 10 (das ja jetzt die "ganze" Welt benutzt) trauen sie sich nicht heran, weil diese Betriebssysteme ja den "optimalen Schutz" besitzen und "garantiert nicht zu hacken" sind, da vergreifen sie sich lieber an den "wenigen stolzen doofen" die immer noch mit WIN XP unterwegs sind.

Komisch das mein System seit dem Ende Unterstützung durch Microsoft immer noch problemlos läuft, und ich z. B. auch noch damit im Internet surfen und in Foren Kommentare schreiben kann.
Muss irgendwie ein Wunder sein, vielleicht sollte ich mal den Vatikan benachrichtigen !  ;D


Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Offline Installer
« Reply #9 on: June 17, 2017, 04:13:53 PM »
@PC-Jürgen: Welche Version hättest du denn gerne?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline PC-Jürgen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
Re: Offline Installer
« Reply #10 on: June 17, 2017, 05:20:16 PM »
@PC-Jürgen: Welche Version hättest du denn gerne?

DJBone
Die neuste Version die mit Windows xp geht als offline Installer.

Noch mal, ich habe Hard und Software die nur unter XP Arbeitet. Es soll keine Online Verbindung aufgebaut werden. Linux  hilft da nicht weiter.

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Offline Installer
« Reply #11 on: June 17, 2017, 07:27:52 PM »
@PC-Jürgen: Welche Version hättest du denn gerne?

DJBone
Die neuste Version die mit Windows xp geht als offline Installer.

Noch mal, ich habe Hard und Software die nur unter XP Arbeitet. Es soll keine Online Verbindung aufgebaut werden. Linux  hilft da nicht weiter.
Warum brauchst bzw willst du dann ein Virenschutz Programm mit Echtzeitschutz Komponenten verwenden wenn der PC eh nicht ins Internet geht? Pack dir doch  Emsisoft Emergency Kit auf einen USB Stick(ist ein portabler Scanner)mit dem du dann OnDemand dein System scannen kannst nachdem du vorher an einem anderen PC die Virensignaturen aktualisiert hast.
@Navgot
Kein Kommentar von mir in deine Richtung.......

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Offline Installer
« Reply #12 on: June 17, 2017, 07:40:27 PM »
Pack dir doch  Emsisoft Emergency Kit auf einen USB Stick(ist ein portabler Scanner)mit dem du dann OnDemand dein System scannen kannst nachdem du vorher an einem anderen PC die Virensignaturen aktualisiert hast.
Hi, nur als Hinweis, EEK läuft nicht (mehr) unter XP.

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Offline Installer
« Reply #13 on: June 20, 2017, 08:45:04 AM »
Hier der Link für die Version 17.3.2291: https://1drv.ms/u/s!Ak-lGMCAuchslHy6hjNZiVKx5cpo

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline PC-Jürgen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
Re: Offline Installer
« Reply #14 on: June 21, 2017, 03:35:20 PM »
Danke für den Link. :)
Kann das erst am Wochenende Testen