Author Topic: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"  (Read 11823 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #15 on: September 05, 2012, 09:20:30 AM »
1. Was ist eigentlich mit dem "Support"?

2. P.S.:  Wenn du willst kannst du die Befehlsliste zu AntiTheft auch in deinen Link unter Wissenswertes posten dann haben andere schneller zugriff darauf. Offiziell gibt es das ja wohl immer noch nicht oder?

1. Wenn du nicht länger auf Rückmeldung vom Support warten willst... Du könntest einfach ein neues Konto einrichten, dort ein kürzeres PW ohne Sonderzeichen wählen und schauen ob es dann funktioniert. ;)
2. Gibt's bereits im eigenen Sticky zu AMS/AT: http://forum.avast.com/index.php?msg=722389

Schönen Tag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #16 on: September 07, 2012, 03:48:01 PM »
Lol noch länger warten??? Worauf, das einzige worauf ich warte und es ist wahrscheinlicher das ich das eher erleben werde als das sich der Support meldet, ist das ein UFO hier auf der Erde landet und Kontakt mit uns aufnimmt!

Klar könnte ich, nur was soll das bringen wenn es dann wieder nicht funktioniert? Nochmal melden ? Wieder keine Antwort bekommen ? Noch nen versuch starten und wenn ich herausgefunden habe woran es lag ebenfalls melden damit der Fehler behoben werden kann ? Da denke ich dann an ein Lied, es beginnt mit => Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld

MfG
Black Sheik

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #17 on: September 07, 2012, 05:53:06 PM »
Klar könnte ich, nur was soll das bringen wenn es dann wieder nicht funktioniert?

Das liegt natürlich ganz bei dir. ;)

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0