Author Topic: Avast ladet nicht mehr beim 2. Benutzerkonto  (Read 2553 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Scoty

  • Guest
Avast ladet nicht mehr beim 2. Benutzerkonto
« on: September 18, 2012, 02:33:39 PM »
Habe seit kurzem folgendes Problem. Und zwar wenn meine Frau zu ihren Konto wechselt und dieses dann ladet wird Avast nicht mit geladen. Es kommt dann eine Fehlermeldung das die Sprache nicht geladen werden könne was ich noch nie gesehen habe. Bei meinen Benutzerkonto ladet Avast ganz normal. Jetzt weiß ich natürlich nicht wenn Avast nicht ladet ob der PC dann dennoch geschützt ist. Laut Taskmanager ist Avast geladen.

Edit: Habe Avast komplett gelöscht und neu installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren auch beim 2. Konto.
« Last Edit: September 18, 2012, 03:39:09 PM by Scoty »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast ladet nicht mehr beim 2. Benutzerkonto
« Reply #1 on: September 23, 2012, 09:10:26 PM »
Edit: Habe Avast komplett gelöscht und neu installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren auch beim 2. Konto.

Danke für deine Rückmeldung..!!

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0