Author Topic: Anti Theft nach neuem Update, nicht möglich Hard Reset Dateien zu lesen!  (Read 2482 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ryzom88

  • Guest
Tach zusammen

habe gestern Update von Anti Theft heruntergeladen und intalliert. Das Programm hat mich auch sicher durch die De- und Installation geführt.

Am Ende dann wo man die Daten Hard Reset sicher abspeichern kann (mit Direkt Schreiben), sagt es mir "Die Dateien wurden erfolgreich in die System Partition geschrieben". Soweit so gut, wenn ich jetzt aber auf Prüfen gehe sagt es mir, "Warnung! Die Daten sind nicht mehr aktuell, Anti Theft wird wahrscheinlich nach einem Reset nicht mehr richtig funktonieren! bitte lesen sie ihre daten neu ein"

kann ich so oft machen wie ich will, kommt immer das selbe, obwohl es schon die neuen daten sind!
beim ersten mal Installieren hat alles wunderbar geklappt!

Bitte um Hilfe!

mfg Ryzom

reinhardholzner

  • Guest
Re: Anti Theft nach neuem Update, nicht möglich Hard Reset Dateien zu lesen!
« Reply #1 on: September 24, 2012, 10:33:13 AM »
hallo wir geben diese woche eine neue version raus die dieses problem beheben wird.

Ryzom88

  • Guest
Re: Anti Theft nach neuem Update, nicht möglich Hard Reset Dateien zu lesen!
« Reply #2 on: September 25, 2012, 08:43:58 AM »
ah ok :) dann werd ich mal geduldig warten!

vielen dank für die schnelle antwort!

lg Ryzom