Author Topic: Wie Brenne ich Internet Security 7 für Windows 8 Pro auf cd  (Read 2453 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

makossa

  • Guest
Wie Brenne ich Internet Security 7 für Windows 8 Pro auf cd
« on: December 06, 2012, 09:38:13 AM »
Hallo

Habe nicht´s davon im Forum gefunden wie man die Software Internet Security 7 auf cd brennt wie in der Email empfohlen.

Ich habe die Software gestern gekauft und auf Windows 8 Pro Installiert für 3 Pc´s und möchte nun das ganze auf Cd brennen aber wie.

Bitte um Hilfe Danke

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Wie Brenne ich Internet Security 7 für Windows 8 Pro auf cd
« Reply #1 on: December 06, 2012, 11:05:18 AM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Du kannst die heruntergeladene Installationsdatei mit jedem marktüblichen Brennprogramm auf CD brennen. Windows 8 hat meines Wissens nach bereits eine Brennfunktion integriert.

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

makossa

  • Guest
Re: Wie Brenne ich Internet Security 7 für Windows 8 Pro auf cd
« Reply #2 on: December 06, 2012, 11:12:17 AM »
Erst mal Danke für die Antwort also die exe denn was anderes hab ich nicht is das überhaupt nötig.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Wie Brenne ich Internet Security 7 für Windows 8 Pro auf cd
« Reply #3 on: December 06, 2012, 11:24:23 AM »
Genau, du mußt nur die .exe-Datei brennen. Die Datei kann auch jederzeit wieder hier runtergeladen werden: http://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg527512#msg527512. Die Notwendigkeit bleibt dir eigentlich selbst überlassen. Ich z.B. mache eine regelmäßige Datensicherung auf eine externe Festplatte und habe die Installationsdatei deshalb nicht auf eine CD gebrannt

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)