Author Topic: Schwer enttäuscht von Avast  (Read 7715 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bahia148

  • Guest
Schwer enttäuscht von Avast
« on: March 09, 2013, 10:40:48 AM »
Hi,

ich hatte erst die Free Version habe dann die Vollversion bezahlt und den Lizenzschlüsseö bekommen. Problem ist ich kann ihn in Version unter Verwaltung - Registrierung nicht einfügen da ich schlicht und einfach kein Registrierungsbutton habe. Jediglich kann ich ne Lizenzdatei oder Aktivierungscode eingeben. Hab ich alles nicht funktioniert alles nicht.

Ich finde weder eine hotline noch werden meine mails beantwortet auch auf facebook keine Reaktion, ich bin langsam wirklich sauer weil ich Geld dafür ausgegeben habe und nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir einer der User hier weiter helfen. Bin echt verzweifelt und enttäuscht von dem Avast Support

Tanja

bahia148

  • Guest
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #1 on: March 09, 2013, 10:42:11 AM »
Version 8 meine ich

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #2 on: March 09, 2013, 07:03:27 PM »
Hi, ich hatte erst die Free Version habe dann die Vollversion bezahlt und den Lizenzschlüsseö bekommen. Problem ist ich kann ihn in Version unter Verwaltung - Registrierung nicht einfügen da ich schlicht und einfach kein Registrierungsbutton habe. Jediglich kann ich ne Lizenzdatei oder Aktivierungscode eingeben. Hab ich alles nicht funktioniert alles nicht.

- Welches avast!..?? (Pro/IS/Premier)
- Welche Version..??
- Betriebssystem..?? (32/64 Bit..? - welcher SP..?)
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert..??
- Welches AV Programm hast du vorher verwendet..??

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

bahia148

  • Guest
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #3 on: March 09, 2013, 08:42:48 PM »
Hi,

zur Zeit verwende ich noch die free version (Programmversion 8.0.1483 Virendatenbankversion 130309-0) Betriebssystem ist 64bit. Derzeit ist kein weiteres AV Programm auf dem Rechner installiert und davor hatte ich die Avira free version aber ich musste den Rechner auf Werkseinstellung zurück setzen wegen Virus von daher ist Avast das Erste seit dem Zurücksetzen.

habe wie gesagt nur per email den Lizenzschlüssel bekommen aber da ich den Unterpunkt Registrieren nicht habe kann ich den auch nicht einfügen sondern nur Lizenzdatei oder Aktivierungscode und der Schlüssel passt da nicht rein.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #4 on: March 09, 2013, 08:46:21 PM »
Hallo,

mal nee doofe Frage.
Wolltest du die Lizenz in die Free einfügen, oder versteh ich ich dich falsch?
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #5 on: March 09, 2013, 09:29:09 PM »
Wenn du eine Lizenzdatei per Email bekommen hast, dann musst du diese nur doppelklicken um sie einzufügen.
Was bedeutet auf Werkseinstellung zurücksetzen? Eine Neuinstallation?
Welches Windows (XP, Vista, 7, 8,)?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #6 on: March 09, 2013, 10:02:57 PM »
1. zur Zeit verwende ich noch die free version (Programmversion 8.0.1483 Virendatenbankversion 130309-0)
2. ich musste den Rechner auf Werkseinstellung zurück setzen wegen Virus von daher ist Avast das Erste seit dem Zurücksetzen.
3. habe wie gesagt nur per email den Lizenzschlüssel bekommen

1. Für welche Vollversion (Pro/IS/Premier) hast du bezahlt und wo..??
2. Ist bei der Werkseinstellung ein vorinstalliertes AV-Programm dabei..??
3. Und für welche Version..?? (Siehe 1.)
4. Bitte auch die Fragen von TerraX und DJBone beantworten..!!

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

bahia148

  • Guest
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #7 on: March 10, 2013, 07:46:15 PM »
hi,


also ich erklär das jetzt mal schritt für schritt was ich gemacht habe....

ich hab die free VS runtergeladen dann auf upgrade geklickt per paypal 29,98Euro bezahlt dann sollte ich zu erst die avast_internet_security_setup datei runter laden und die avast_internet_security_setup.exe.nemt58b hab ich auch gemacht dann stand auf der Internetseite wenn das fertig ist die Vollversion runterladen aber soweit kam ich nicht mehr da ich ein Neustart machen musste nachdem ich die setup datei runter geladen und geöffnet habe und dann habe ich keine weitere Datei oder Weg gefunden den Lizensschlüssel einzufügen! Hätte ich eine Lizenzdatei wäre das alles kein Problem aber dem ist nunmal leider nicht so. Ich habe Windows 7 nach und der Neuinstallation war keine AV Programm drauf deswegen habe ich mich ja für die Avast Vollversion entschieden. Für welche Version ich jetzt bezahlt habe keine Ahnung wenn ich mich bei Avast in mein Konto einlogge kann ich nicht nachsehen auch bei Paypal nicht tappe also komplett im dunkeln.

Derzeit hab ich auch noch die free VS drauf obwohl ich bezahlt habe und den Schlüssel besitze......ich bin kein Computergenie aber es kann ja keine Wissenschaft sein das von free zu voll vs up zu graden.


Danke Euch das ich mir versucht zu helfen

LG

Tanja

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #8 on: March 10, 2013, 07:58:08 PM »
Schau doch mal in deine E-Mails. Ich hatte bei meiner Bestellung Mails von element5.com das ist der Paymentdienstleister bekommen.
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #9 on: March 11, 2013, 07:48:45 AM »
Wenn du keine Lizenzdatei bekommen hast, dann laß sie dir bitte nochmal an deine bei der Bestellung verwendete Email schicken: http://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

bahia148

  • Guest
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #10 on: March 11, 2013, 05:07:40 PM »
Hi,


also ich bin jetzt auf deinen Link hab die Lizenz neu angefordert und siehe da ich bekomm ne email mit ner datei die sich gleich mit dem avast programm syncronisiert hat und jetzt hab ich die vollversion bis 2014. Was ne schwere Geburt denn die Email mit der Datei hab ich vorher nicht bekommen.

Ich danke Euch vielmals ihr hab mir wirklich sehr geholfen!!!

Tanja  :-*

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #11 on: March 11, 2013, 05:16:07 PM »
Hallo,

hab jetzt zwar nicht all zu viel bei getragen...aber schön das nun wieder alles zu deiner Zufriedenheit läuft. :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Schwer enttäuscht von Avast
« Reply #12 on: March 11, 2013, 09:11:07 PM »
Bitte, gern geschehen! :)
Vergiss nicht deine Lizenzdatei lokal abzuspeichern falls du sie wieder mal brauchst.

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)