Author Topic: Browser-Cleanup erkennt Firefox nicht  (Read 3605 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

zottel456

  • Guest
Browser-Cleanup erkennt Firefox nicht
« on: May 28, 2013, 09:06:08 PM »
Hallo,

mein Brwoser Cleanup erkennt Firefox nicht. Ich habe mir die Delta-Toolbar sowohl in Firefox als auch im Internet Explorer eingefangen und mit dem Browser Cleanup erfolgreich im Internet Explorer gelöscht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Grüße

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: Browser-Cleanup erkennt Firefox nicht
« Reply #1 on: May 28, 2013, 10:53:27 PM »
Hallo,

welche Version von Firefox setzt du ein...bei mir ist der IE sowie der Firefox der in Browser-Säuberung aufgeführt.
Du kannst alternativ mal den AdwCleaner versuchen.
http://forum.avast.com/index.php?topic=102616.msg821671#msg821671

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB