Author Topic: *******Gelöst*****  (Read 4835 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Frankyboy

  • Guest
*******Gelöst*****
« on: June 28, 2013, 07:22:43 PM »
Hallo alle zusammen,

in der letzten Zeit meldete sich öfter der Software-Updaten und  gab mir den Hinweis, daß es neue Versionen vom VLC-Player, Win-Rar und Jaya-Enviremont gäbe. Der Download funktionierte zwar, aber die Versionen waren bereits aktuell. Muß ich dem System das mitteilen?

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Frankyboy
« Last Edit: June 30, 2013, 08:59:38 PM by Frankyboy »

Frankyboy

  • Guest
''''''''Gelöst''''''
« Reply #1 on: June 28, 2013, 11:01:46 PM »
o.w.T
« Last Edit: June 30, 2013, 08:58:19 PM by Frankyboy »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: Wie kann ich den Software-Updater bearbeiten?
« Reply #2 on: June 28, 2013, 11:20:30 PM »
Versuche mal die Datenbank vom Software-Updater zurück zu setzen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Frankyboy

  • Guest
Funktioniert leider nicht. :-(
« Reply #3 on: June 29, 2013, 10:19:13 AM »
Hallo DJBone,

ich habe es ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert.

Beste Grüße.

Frankyboy
« Last Edit: June 30, 2013, 10:10:10 AM by Frankyboy »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76078
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Wie kann ich den Software-Updater bearbeiten?
« Reply #4 on: June 29, 2013, 07:24:43 PM »
1. Bitte nicht in der Überschrift antworten..!!! Danke.
2. Poste bitte einen Screenshot.

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Frankyboy

  • Guest
Ich werde es versuchen.
« Reply #5 on: June 30, 2013, 10:18:20 AM »
Hallo Asyn,

ich werde es versuchen. Willst Du die das Fenster in dem die Programme gezeigt werden mit Ihrem Status.

Besten Dank und ein schönen Sonntag. :)

Frankyboy

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: Ich werde es versuchen.
« Reply #6 on: June 30, 2013, 10:26:21 AM »
Willst Du die das Fenster in dem die Programme gezeigt werden mit Ihrem Status.
Ja, genau das.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Frankyboy

  • Guest
Hier nun ein Screenshot.
« Reply #7 on: June 30, 2013, 02:59:49 PM »
Hallo Asyn, hallo DJBone,

diese Anzeige bekam ich nach dem ich den Software-Updater zurückstellt. Das einzige was ich noch versändert hatte ist, daß ich den Divx Webplayer auf ignorieren gestellt habe. Von Divx bekomme ich laufend die Mitteilung über ein Update, das mir aber nichts bringt, aber das ist etwas anderes.




Danke für Eure Hilfe.

Frankyboy

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: Wie kann ich den Software-Updater bearbeiten?
« Reply #8 on: June 30, 2013, 03:11:29 PM »
Kannst du bitte noch einen Screenshot mit eingeblendeten Details posten? Danke!

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76078
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Wie kann ich den Software-Updater bearbeiten?
« Reply #9 on: June 30, 2013, 03:16:07 PM »
Kannst du bitte noch einen Screenshot mit eingeblendeten Details posten? Danke!

DJBone

+1 Und (wenn möglich) bitte etwas größer, damit wir keine Lupe brauchen. ;) Danke dir.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Frankyboy

  • Guest
Ich habe meinen Fehler entdeckt, Entschuldigung.
« Reply #10 on: June 30, 2013, 07:36:47 PM »
Hallo Asyn, hallo DJBone,

ich habe meinen Fehler entdeckt. Ich wußte nicht, daß egal welche Version installiert ist erst einmal darauf hingewiesen wird, daß die Software bereits vorhanden ist. Ich war der Meinung, daß aktuelle Versionen einfach über ältere Versionen installiert werden.
Meine Anfrage hat sich damit erledigt und ich bitte meine Anfrage zu löschen. Ich bitte um Entschuldigung, aber eine Frage habe ich doch noch: Nach welcher Zeitzone arbeitet dieses Forum?

Beste Grüße. :)

Frankyboy
« Last Edit: June 30, 2013, 07:39:16 PM by Frankyboy »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: Ich habe meinen Fehler entdeckt, Entschuldigung.
« Reply #11 on: June 30, 2013, 07:52:50 PM »
Hallo Asyn, hallo DJBone,

1. ich habe meinen Fehler entdeckt. Ich wußte nicht, daß egal welche Version installiert ist erst einmal darauf hingewiesen wird, daß die Software bereits vorhanden ist. Ich war der Meinung, daß aktuelle Versionen einfach über ältere Versionen installiert werden.
2. Meine Anfrage hat sich damit erledigt und ich bitte meine Anfrage zu löschen.
3. Ich bitte um Entschuldigung, aber eine Frage habe ich doch noch: Nach welcher Zeitzone arbeitet dieses Forum?
1. Freut mich zu hören daß das Problem gelöst wurde.
2. Hier werden keine Threads gelöscht. Du kannst deinen 1. Post editieren und den Betreff durch "***Gelöst***" ergänzen.
3. CET. Du mußt in deinen Profileinstellungen im Time offset 2 eintragen für die richtige Uhrzeit.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)