Author Topic: Neues Support System - Problem  (Read 2068 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TheBeateMaker

  • Guest
Neues Support System - Problem
« on: August 13, 2013, 04:34:26 PM »
Guten Tag...

Mir wurde eine E-Mail von Avast geschickt, dass es ein Support Center gibt und man soll das verwenden..

Da ich sehr viel Freude habe, wenn ich euch Viren schicken darf, die ihr leider nicht erkennt, habe ich mich mit dem Support Center halt versucht..

Leider komme ich nicht herein..

Also ich habe einen Link von meinem Ticket bekommen, aber wenn ich darauf gehe, kommt , dass ich mich einloggen muss...

Ich habe mir aber beim erstellen des Tickets kein Account erstellt, bzw habe keinen Account und das System hat mir auch keinen erstellt...

Also kommt ich gar nicht mehr in das Ticket...

Denn ich wollte nicht immer ein neues Ticket erstellen, wenn ich im Internet etwas finde, was ihr nicht erkennt.

Wie kann man das Problem lösen?

MFG Hesio  (Manuel):)

TheBeateMaker

  • Guest
Re: Neues Support System - Problem
« Reply #1 on: August 13, 2013, 10:12:12 PM »
Habe da ein Packen mit VIREN und MALEWARE VOLL von DIESEM TAG!!!

ALLE DIE NEU RAUSGEKOMMEN SIND!!!

Was soll ich machen, komme leider nicht mehr in das Ticket...

Soll ich ein neues erstellen oder kann man noch über virus@avast.com Malware einsenden?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Neues Support System - Problem
« Reply #2 on: August 14, 2013, 09:10:05 AM »
Guten Morgen Manuel,

du kannst entweder das Formular (http://www.avast.com/de-de/contact-form.php) verwenden oder ein E-Mail an virus[at]avast.com senden.

Wichtiger Hinweis: Falls du ein Sample per Email senden willst...

1. Bitte die betreffende(n) Datei(en) komprimieren (zip, 7z, etc.) und mit einem Passwort versehen.
2. Als Betreff "Undetected Malware" angeben und nicht vergessen das Passwort mitzuschicken.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0