Author Topic: Anti - Theft Einstellungen hard - reset sicher spichern ?  (Read 2478 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

User_75

  • Guest
Anti - Theft Einstellungen hard - reset sicher spichern ?
« on: August 20, 2013, 01:46:11 PM »
Hallo,

Ich habe gestern Avast Mobile Security und Anti - Theft neu installiert. Obwohl am Handy Anti - Theft aktiviert ist, sagt mir mein Avast Account, dass es nicht installiert sei. Jetzt lies ich unter AT nach Verbindungsproblemen suchen. Da bekam ich die Meldung, dass ich die Einstellungen nicht hard - reset sicher gespeichert habe. Ich nehme jetzt an, dass das auch der Grund ist, warum in meinem Acount, AT auch als nicht installiert auf scheint. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiß ich nicht mehr. Wo kann ich das überprüfen ?

Danke für die Hilfe !

Nachtrag !

Ich habe jetzt gefunden, wie man die Einstellungen hard - reset sicher speichert. Der erneute Test auf Verbindungsprobleme verlief jetzt auch ohne Meldungen. Aber im Account scheint AT unter Sicherheit immer noch mit nicht installiert auf. Und unter Anti - Theft ist zu lesen, dass es momentan nicht aktiv wäre. Aber wie gesagt, ist es am Handy aktiviert ! Wo könnte das Problem liegen ?

Gruß

2. Nachtrag

Eine Neuinstallation von AT löste das Problem. Kann aber nicht sagen, an was es jetzt gelegen hat. Sorry !
« Last Edit: August 20, 2013, 04:35:43 PM by User_75 »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Anti - Theft Einstellungen hard - reset sicher spichern ?
« Reply #1 on: August 20, 2013, 11:16:20 PM »
1. Eine Neuinstallation von AT löste das Problem.
2. Kann aber nicht sagen, an was es jetzt gelegen hat. Sorry !
1. Schön das du das Problem selber lösen konntest und danke für deine Rückmeldung.:)
2. Ist nicht weiter tragisch...die Hauptsache ist doch, das es wieder funktioniert. ;)

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB