Author Topic: Anti Theft geht nicht online ?  (Read 2480 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Anti Theft geht nicht online ?
« on: June 19, 2014, 07:27:18 PM »
Hey Leute ich hab ein Problem. Undzwar zeigt mir Anti Theft das er seit gestern nicht online war obwohl ich mit dem Handy online ( also im Internet bin).
Er zeigt mir immer noch die Uhrzeit von gestern an.
Ich war auch gestern nicht im Anti Theft drinnen auf dem Handy aber trotzdem hatte es geklappt z.B.: Daten anzufordern.

Hoffe ich habt eine Lösung.

Grüße aus NRW

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Anti Theft geht nicht online ?
« Reply #1 on: June 20, 2014, 08:45:33 AM »
- Welche AMS-Version..??
- Welche AAT-Version..??
- Welches Gerät..?? Ist es gerootet..??
- Welche Android Version..??

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0