Author Topic: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft  (Read 3328 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« on: June 23, 2014, 05:32:51 PM »
Nach dem ich nun mal wieder in den account komme, und sogar lizemz drin ist im moment, taucht nun neues problem auf ! Vieleicht weiß da wer was von den freiwilligen helfwern, wenn schon von avast eh nix kommt !
Nehm ich Bild auf, oder auch audio,  wird  zwar das symbol angezeigt, es wäre beendet und wird upload zu google drive, aber der link stimmt net !
Click ich drauf , taucht nix auf, drive kann keine datei finden unter dem link, geh ich auf drive direkt, dann ist die datei aber upload und kann auch normal aöffnen von drive aus ! aus avast raus, wie sonst immer ging, , gehts net !
hat da wer ne idee ??
 nachtarga, gerade eben nachgesehen: nun ist die aufnahme zwar abgeschlossen aber nixht hochgeladen, und zeigt mir aucvh nix dazu an !
« Last Edit: June 23, 2014, 05:40:28 PM by erbe »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #1 on: June 23, 2014, 08:06:11 PM »
Versuche mal dein Handy vom Account zu trennen und neu zu verbinden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #2 on: June 23, 2014, 08:27:38 PM »
werd ich mal versuchen, sobald ich drankomme ! Versteh zwar den Sinn dahinter net, da die datei ordnungsgemäß abgelegt wird, nur der dazugehörige link dann aber net stimmt auf dem Server !
aber wieder wie üblich : avast kümmert sich nen dreck darum , welche Fehler immer aufauchen !
Versteh gar net, wie ihr euch so darein klemmt, den Suport für Avast zu übernehmen !

War das nun einfach mal so ein Versuch der Lösung, bone, oder hattest du schon mal so was ??

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #3 on: June 23, 2014, 08:38:45 PM »
Ich persönlich hatte sowas noch nie. Aber ich glaube mich zu erinnern daß es schonmal so ein ähnliches Problem gab.
Sollte das nicht helfen, dann kannst du im avast! Account dein Google Drive Rekonfigurieren: klicke auf deinen Benutzernamen (Email) --> Google Drive Einstellungen --> Rekonfigurieren --> neu mit deinem Google Account verbinden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #4 on: June 23, 2014, 10:01:59 PM »
reconfigurieren, falls ich mal in den account komme, muß ich minum 6 mal pro woche ! selbst wenn ich grad gemacht hab, stehts immer noch auf error, oder reconifurieren !
auch schon die ganze zeit, als der fehler noch net war !

REDACTED

  • Guest
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #5 on: June 23, 2014, 10:05:54 PM »
LOl, immer wieder neue fehler, und ich bin " watched" weil ich zuviel negatives sxchrieb und mich aufreg ! ;-)
Wär ja sogar bereit wen von avast  mal per fernwartung auf meinen PC zu lassen, damit die den scheiß mal selbst sehen ! aber ist ja halt so, dass die das net juckt :-) Das problem bist du als freiwilliger helfer auch wieder nur der einzigste der wenigstes versucht was zu helfen :-)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #6 on: June 23, 2014, 10:10:47 PM »
Aus deiner Antwort schließe ich mal daß du das Problem nicht lösen konntest. Ist das korrekt?

DJBone

PS: Den watched-Status hast du mit Sicherheit wegen deiner Wortwahl bekommen und nicht weil du dich über ein Problem aufregst.
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #7 on: June 25, 2014, 01:15:09 PM »
genau , dj , Problem, noch nicht gelöst!

es zeigt mir nun als mal teilweise an, aufnahme wäre abgeschlossen, aber ohne das symbol zum download !
gar nix da nun ! nur der popup hinweis , audito aufnahme wäre abgeschlößen , und komischer weise stimmen auch die daten nicht über ein !

Da steht nun z.b, gestern abgeschlossen, aber als datum wird mir angezeigt vor 3 tagen, als das auch war !
steht aber paar tage dann da : gerstern abgeschlossen !

REDACTED

  • Guest
Re: Fehler bei Datei upload zu google drive mit antitheft
« Reply #8 on: June 25, 2014, 01:47:48 PM »
EIN WUNDER IST GESCHEHEN !
ZUmindest das eine Problem mit dem defekten link fürs runterlasden hat sich , im moment  scheints erledigt !
die links die vor paart tagen nicht gingne, sind nun wieder richzig , und führen mich auf die richtige datei zum download !
die letzte aller dings vor paar minuten, wird mir wieder nur angezeigt als abgeschlossen, aber ohne entsprechnden link oder symbol zum download, auf drive ist sie auch nciht drinne !