Author Topic: Lizenz wird am Handy nicht aktiviert/gefunden, ebenso wenig unter my.avast.com  (Read 2804 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Lizenz auf Android vorhanden, jedoch nicht aktiviert? Wo lieg mein Gedankenfehler?

Hallo, ich habe mein Android Handy neu aufgesetzt, im Play Store wird meine Avast Lizenz angezeigt, jedoch nicht am Handy (gefunden).
Wo liegt mein gedanklicher Fehler? >:(

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76033
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Über welches Android-Produkt reden wir hier..? (AMS/AAT/AMB/ASL)

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Danke liebe Freunde, hat sich erledigt. War wie ich vermutete ein Gedankenfehler. Hatte die falsche mailadresse verwendet da ich 2 accounts habe. ::)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76033
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Danke liebe Freunde, hat sich erledigt. War wie ich vermutete ein Gedankenfehler. Hatte die falsche mailadresse verwendet da ich 2 accounts habe. ::)
Alles klar Andreas, danke für dein Feedback.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Wenn ich da mal kurz nachhaken darf, ich versuche gerade avast auf meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Android 4.4.4 mit Sony UI zu aktivieren.
Also die kostenlose Version habe ich bereits installiert, möchte jetzt aber meine Premium-Lizenz auf dem Handy einfügen.
Nur wie genau geht das? Ich habe die Lizenz auf dem Handy gespeichert aber immer wenn ich in der Avast App auf Lizenzdatei einfügen gehe
passiert nichts weiter. Brauche ich da eine andere Lizenzdatei?

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Hallo,

versuch mal folgendes.
In avast! mobile auf "Upgrade auf Premium" klicken, danach sollte oben rechts eine Schaltfläche "Gutschein verwenden" erscheinen.
Hier solltest du dann deinen Code eingeben können.

Willkommen im Forum :)
TerraX

Bitte beim nächsten mal ein eigenes Thema eröffnen. ;)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB