Author Topic: avast carbon coppy / Stille sms  (Read 7903 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: avast carbon coppy / Stille sms
« Reply #15 on: November 19, 2014, 07:28:18 PM »
Du kannst die Funktion Weiterleitung alternativ auch per SMS aktivieren: https://forum.avast.com/index.php?topic=90820.msg722389#msg722389

Quote
CC SMS [Telefonnummer]
Beispiel: 2222 CC SMS
Beispiel: 2222 CC SMS +43660333555
Wie für SMS WEITERLEITEN, die SMS wird jedoch nach der Weiterleitung nicht gelöscht, d. h. die weiter geleitete SMS wird auch an das Zieltelefon (CC bedeutet Kopie) gesendet. Mit diesem Befehl werden alle früheren Einstellungen für die Weiterleitung von SMS überschrieben.
Die Weiterleitung kann mit dem Befehl CC SMS STOP abgebrochen werden oder durch Starten von Avast Anti-Theft.

CC ANRUFE [Telefonnummer]
Beispiel: 2222 CC ANRUFE
Beispiel: 2222 CC ANRUFE +43660222333
Mit diesem Befehl können Sie eine SMS-Benachrichtigung für alle eingehenden Anrufe anfordern. Sofern keine andere Telefonnummer angegeben ist, werden die Benachrichtigungen an das Telefon gesendet, von dem der Befehl ausgegeben wurde. Mit diesem Befehl werden alle früheren Einstellungen für die Anrufweiterleitung überschrieben. Wir haben keine direkte Anrufweiterleitung implementiert, da dies in den verschiedenen Netzwerken weltweit unterschiedlich gehandhabt wird. Außerdem ist es nicht möglich, die Einstellungen für Weiterleitungen zuverlässig vor den Augen von Dieben zu schützen.
Die Weiterleitung kann mit dem Befehl CC ANRUFE STOP abgebrochen werden oder durch Starten von Avast Anti-Theft.

CC ALL [Telefonnummer]
Beispiel: 2222 CC ALL
Beispiel: 2222 CC ALL +43660222333
Verbindet die Befehle CC SMS und CC ANRUFE. Mit diesem Befehl werden alle früheren Einstellungen für die Weiterleitung von SMS und Anrufen überschrieben.
Die Weiterleitung kann mit dem Befehl CC ALL STOP abgebrochen werden oder durch Starten von Avast Anti-Theft

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: avast carbon coppy / Stille sms
« Reply #16 on: November 21, 2014, 08:40:01 AM »
Hallo DJ Bone

Folgendes Problem:
Über mein Avast Account kann ich unter den Menue Punkt "Geräte kontaktieren" den Unterpunkt "SMS Nachricht senden" nicht anwählen,da Meldung kommt: "Premium öffnen".
Ich gehe davon aus das es mit meiner AVAST Mobile free version nicht möglich ist?
Kann ich diesen Befehl auch von meinem Handy aus verschicken und falls ja wie?
Kann ich diesen Befehl unter einen anderen Menuepunkt senden vielleicht "Nachricht"?
Wenn nicht kann ich von meinem Avast Account im Internet auf Premium aufrüsten und falls ja bekommt der Dieb es auf meinem entwendetem Handy mit?
Was kostet es mich und wie wird es abgerechnet?

Nochmals Danke für deine Geduld und das ich mich an dich wenden darf!
Die momentane Situation macht mich echt fertig und ich trau mich nicht einen falschen Schritt / Befehl zu machen da ich Angst habe das das Orten vielleicht deaktiviert werden könnte und sich
der Befehl nicht mehr neu verschicken lässt.Deswegen traue ich mich nicht mal den Button "Gerät tracken" oder den Zeitintervall von momentan 15min auf 5min. zu verändern! Dann hätte ich echt "Blindflug" und wäre komplett aufgeschmissen.
So habe ich wenigstens - auch wenn es meistens extrem Zeitversetzt ist- zumindestens ein Bewegungsprofil...

Danke für alles...

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: avast carbon coppy / Stille sms
« Reply #17 on: November 21, 2014, 10:12:18 AM »
Du kannst die SMS Befehle von einem beliebigen Handy senden:
Du kannst die Funktion Weiterleitung alternativ auch per SMS aktivieren: https://forum.avast.com/index.php?topic=90820.msg722389#msg722389

Quote
CC SMS [Telefonnummer]
Beispiel: 2222 CC SMS
Beispiel: 2222 CC SMS +43660333555
Wie für SMS WEITERLEITEN, die SMS wird jedoch nach der Weiterleitung nicht gelöscht, d. h. die weiter geleitete SMS wird auch an das Zieltelefon (CC bedeutet Kopie) gesendet. Mit diesem Befehl werden alle früheren Einstellungen für die Weiterleitung von SMS überschrieben.
Die Weiterleitung kann mit dem Befehl CC SMS STOP abgebrochen werden oder durch Starten von Avast Anti-Theft.

CC ANRUFE [Telefonnummer]
Beispiel: 2222 CC ANRUFE
Beispiel: 2222 CC ANRUFE +43660222333
Mit diesem Befehl können Sie eine SMS-Benachrichtigung für alle eingehenden Anrufe anfordern. Sofern keine andere Telefonnummer angegeben ist, werden die Benachrichtigungen an das Telefon gesendet, von dem der Befehl ausgegeben wurde. Mit diesem Befehl werden alle früheren Einstellungen für die Anrufweiterleitung überschrieben. Wir haben keine direkte Anrufweiterleitung implementiert, da dies in den verschiedenen Netzwerken weltweit unterschiedlich gehandhabt wird. Außerdem ist es nicht möglich, die Einstellungen für Weiterleitungen zuverlässig vor den Augen von Dieben zu schützen.
Die Weiterleitung kann mit dem Befehl CC ANRUFE STOP abgebrochen werden oder durch Starten von Avast Anti-Theft.

CC ALL [Telefonnummer]
Beispiel: 2222 CC ALL
Beispiel: 2222 CC ALL +43660222333
Verbindet die Befehle CC SMS und CC ANRUFE. Mit diesem Befehl werden alle früheren Einstellungen für die Weiterleitung von SMS und Anrufen überschrieben.
Die Weiterleitung kann mit dem Befehl CC ALL STOP abgebrochen werden oder durch Starten von Avast Anti-Theft

DJBone

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: avast carbon coppy / Stille sms PERFEKTER SUPPORT !!
« Reply #18 on: November 21, 2014, 11:12:55 PM »
EUREKA !!!!
21.11.2014 / 23:01 CARBON SMS Weiterleitung erfolgreich Befehl abgesetzt!!

Lieber DJ BONE,

DANKE für den Support ,die Geduld + Unterstützung!!!
Habe es nun geschaft den Befehl abzusetzen. Wird nun auch im Menue angezeigt!

Auf diesem Wege ein FETTES DANKESCHÖN für die unermüdliche Geduld und das es Menschen gibt wie dich
die echt selbstlos mit ihren Know-How anderen in der Not helfen!!

Ein tolles Gefühl das es Leute gibt die auf diesem Wege anderen helfen und dieses AVAST FORUM nicht nur eine Pseudohilfe - Plattform ist,
sondern anderen echt eine Hilfe ist!!

WEITER SO UND DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT!!

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: avast carbon coppy / Stille sms
« Reply #19 on: November 22, 2014, 12:13:42 AM »
Bitte, gern geschehen. Ich hoffe du bekommst dein Handy wieder. Wenn ja, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)