Author Topic: Was soll denn das?  (Read 3081 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Was soll denn das?
« on: November 26, 2014, 12:08:52 PM »
Unglaublich aber wahr jetzt wird man zugemüllt obwohl man es nicht will! Es gibt kein Problem ich will nur die 2015 Version nicht. Liebes Avast Team was ist denn daran so schwer zu verstehen?


Ich will die ganzen Probleme mit 2015 nicht haben!
Ich will meine Stimme "Ihre Virendatenbank wurde aktualisiert" behalten
Meine 2014 funktioniert besser als die 2015 auf meinem Notebook mit der Erkennung von Web- und Dateischutz.
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: Was soll denn das?
« Reply #1 on: November 26, 2014, 12:49:56 PM »
Für alles die das Problem auch haben hier ein Lösungsweg (siehe Bild) Hacken entfernen. Im Übrigen finde ich es eine Farce was Avast da mit dem B Betas immer macht. Entwickelt die neuen (oft gar nicht schlechten) Features, Tools und Erweiterungen erstmals fertig und setzt die dann ein.
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline Romain2

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 190
Re: Was soll denn das?
« Reply #2 on: November 26, 2014, 02:56:16 PM »
Unglaublich aber wahr jetzt wird man zugemüllt obwohl man es nicht will! Es gibt kein Problem ich will nur die 2015 Version nicht. Liebes Avast Team was ist denn daran so schwer zu verstehen?


Ich will die ganzen Probleme mit 2015 nicht haben!
Ich will meine Stimme "Ihre Virendatenbank wurde aktualisiert" behalten

Also ich habe die 2015 Version + letztes update und habe keine Probleme. Die Stimme will ich auch zurück aber sie ist von uns gegangen.
Ich will auch für Avast sprechen. Seit 04/2008 habe ich Avast free und habe sämtliche neue Versionen darüber aktualisiert. Von 4 bis 10. Null problemo.
Es macht doch keinen Sinn die Avast 2014 zu behalten.

Ich habe Vista SP2/32 und surfe über 3G mobil durch die Welt.

Win 10

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Was soll denn das?
« Reply #3 on: November 27, 2014, 12:26:25 AM »
Also das ist doch das normalste auf der Welt daß ein AV-Programm die aktuellste Version instalieren will.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Was soll denn das?
« Reply #4 on: November 27, 2014, 01:02:11 AM »
Also das ist doch das normalste auf der Welt daß ein AV-Programm die aktuellste Version instalieren will.

DJBone
Gibt es nichts hinzu zu fügen. :)

TerraX
« Last Edit: November 27, 2014, 01:04:39 AM by TerraX »
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: Was soll denn das?
« Reply #5 on: November 27, 2014, 08:52:18 AM »
Also das ist doch das normalste auf der Welt daß ein AV-Programm die aktuellste Version instalieren will.

DJBone

Ja schon aber dann sollte die "neueste" Version auch frei von Fehlern sein! Weil Zeit noch neue Sachen getestet werden und es teilweise erhebliche Fehler gab die ein System für Tage lahmlegen können so wie es mit Win 8 und dem Windows Update der Fall gewesen ist.

Und "das normalste auf der Welt daß ein AV-Programm die aktuellste Version installieren will" akzeptiere ich auch aber das so aggressive wie es bei mir der Fall war sowohl im Programm als auch in der Statusleiste halte ich für nicht akzeptabel!
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Was soll denn das?
« Reply #6 on: November 27, 2014, 09:23:24 AM »
1. Ja schon aber dann sollte die "neueste" Version auch frei von Fehlern sein! Weil Zeit noch neue Sachen getestet werden und es teilweise erhebliche Fehler gab die ein System für Tage lahmlegen können so wie es mit Win 8 und dem Windows Update der Fall gewesen ist.
2. Und "das normalste auf der Welt daß ein AV-Programm die aktuellste Version installieren will" akzeptiere ich auch aber das so aggressive wie es bei mir der Fall war sowohl im Programm als auch in der Statusleiste halte ich für nicht akzeptabel!
1. Welches Programm ist frei von Fehlern?? Und die Probleme mit diesem Update unter Win 8.1 gab es anscheinend auch ohne Avast.
2. Wie oft öffnest du denn das GUI? Stündlich um dein Karma anzuschauen? Die Überwachung in der Statusleiste kann übrigens in den Einstellungen deaktiviert werden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)