Author Topic: Kein einloggen in Avast-Account möglich  (Read 9852 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #15 on: January 11, 2015, 01:31:40 PM »
Ich habe es jetzt gefunden woran es lag, es lag am Adguard den ich seit Anfang Dezember bei allen Browsern anstatt Adblock Plus nutze, dort habe ich jetzt für den Avast-Account eine Ausnahme erstellt und jetzt funktioniert es ohne Probleme, da muß man erst einmal drauf kommen. ;)

Aber trotzdem ist es in meinen Augen ein Unding das man sich mit so einem Problem an den Avast-Support meldet, aber seit über 4 Wochen keine Antwort erhält das finde ich ganz schwach so ein verhalten. >:(

Offline Clear

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #16 on: January 11, 2015, 01:38:23 PM »
Genau. Du benutzt ja auch die Free, und dann ist noch ein anderes Programm, Addon für die Probleme verantwortlich. Also Avast ist sowas von......
Also das war jetzt Satire. :D
Und somit war der ganze Thread eigentlich überflüssig. Aber da gibt es noch mehr solche Experten hier, wo man schon Eingangspost merkt das der Fehler am System liegt.
Kann man Ihnen aber hundert Mal um die Ohren hauen, aber wie Sie Selbst ist natürlich auch ihr System unfehlbar.
Selbst wenn Sie etliche Hinweise bekommen das bei allen anderen das fehlerfrei funktioniert, den Wink verstehen sie dann einfach nicht.
Ich hab mal gelernt eigenverantwortlich erstmal den Fehler auf meinem System zu suchen, einzukreisen.
Heut wird aber erstmal lieber gemeckert.
Amen.
« Last Edit: January 11, 2015, 01:55:01 PM by Clear »

REDACTED

  • Guest
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #17 on: January 11, 2015, 01:45:50 PM »
Satire hin oder her, wenn man mit seinen Problemen nur Ernst genommen wird wenn man die Bezahlversionen nutzt und eine Antwort bekommt, dann darf sich Avast nicht wundern wenn Freenutzer nicht zu der Bezahlversionen wechseln, sondern sich dann vielleicht gleich einen anderen AV Hersteller suchen. ::)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #18 on: January 11, 2015, 01:47:04 PM »
Ich habe es jetzt gefunden woran es lag, es lag am Adguard den ich seit Anfang Dezember bei allen Browsern anstatt Adblock Plus nutze, dort habe ich jetzt für den Avast-Account eine Ausnahme erstellt und jetzt funktioniert es ohne Probleme, da muß man erst einmal drauf kommen. ;)
Alles klar, danke fürs Feedback.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #19 on: January 11, 2015, 01:48:26 PM »
Genau. Du benutzt ja auch die Free, und dann ist noch ein anderes Programm, Addon für die Probleme verantwortlich. Also Avast ist sowas von...... Also das war jetzt Satire. :D
;D 8)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #20 on: January 11, 2015, 01:57:33 PM »
Genau. Du benutzt ja auch die Free, und dann ist noch ein anderes Programm, Addon für die Probleme verantwortlich. Also Avast ist sowas von...... Also das war jetzt Satire. :D
;D 8)
Lustig finde ich das nicht. >:(

Offline Clear

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #21 on: January 11, 2015, 02:06:06 PM »
Genau. Du benutzt ja auch die Free, und dann ist noch ein anderes Programm, Addon für die Probleme verantwortlich. Also Avast ist sowas von...... Also das war jetzt Satire. :D
;D 8)
Lustig finde ich das nicht. >:(

Natürlich ist das Lustig.
Mal ganz ehrlich, wenn es Probleme mit einer Seite gibt dann ist doch das Erste was man tut mal Addons zu deaktivieren.
Das kann sogar meine Oma. Mal schauen, vielleicht kann ich Sie überreden demnächst bei dir Support zu machen wenn´s mal wieder klemmt. Ist auch Gratis. ;D

REDACTED

  • Guest
Re: Kein einloggen in Avast-Account möglich
« Reply #22 on: January 11, 2015, 02:11:09 PM »
Natürlich ist das Lustig.
Mal ganz ehrlich, wenn es Probleme mit einer Seite gibt dann ist doch das Erste was man tut mal Addons zu deaktivieren.
Das kann sogar meine Oma. Mal schauen, vielleicht kann ich Sie überreden demnächst bei dir Support zu machen wenn´s mal wieder klemmt. Ist auch Gratis. ;D
Zu so einer dummen Aussage kann ich nur sagen Dummschwätzer, weil das ja auch alles so logisch war haben mir ja auch alle diesen Tipp hier gegeben, ich würde sagen lass es einfach bleiben hier Antworten zu geben wenn da nur sowas bei rauskommt. ::)