Author Topic: avast! Mobile Security: Nach Programm-Update von heute avast!-Symbol oben weiß!?  (Read 5370 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Nach dem Programm-Update auf Version  4.0.7875 von heute ist das avast!-Symbol oben links weiß statt orange!!!
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo man es ändern könnte.

Ist das jetzt normal bei der neuen Version, oder ein Fehler??? >:(

Kann man es wieder auf orange ändern?

In der alten Version konnte man noch in den Einstellungen unter "Benachrichtigungssymbol" selbst entscheiden zwischen "Standard" (= orange), "Graustufen" (= so, wie es jetzt dargestellt wird NACH dem Update) und keinem Symbol!!!


Liebe Grüße
=SKY=
« Last Edit: January 15, 2015, 06:32:10 PM by =SKY= »
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Hallo =SKY=,

du bist nicht alleine: https://forum.avast.com/index.php?topic=164524.msg1172693#msg1172693
Bei meiner Frau und meiner Tochter sieht es auch so aus...womöglich wurde was verändert. ;)

LG
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Danke Dir, Terra!  :-*

Echt blöde, dass das so ist. Das Icon geht neben dem anderen Zeugs, was da angezeigt wird, echt unter.

Hoffentlich ändert avast! das wieder so, dass man selbst entscheiden kann, in welcher Farbe man es angezeigt haben möchte.

Das ist echt eine unnötige "Verschlimmbesserung"!!! :-\

Junge, Junge, wer sich sowas immer einfallen lässt...
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Danke Dir, Terra!  :-*
Gern geschehen. :)

Schönes Wochenende,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
bei mir wird erst gar keins angezeigt (liegt aber vielleicht auch an de Android Version)
« Last Edit: April 20, 2015, 08:33:08 AM by goresh »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Welche Android-Version?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
laut Info 4.2.2

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
@goresh

Du kannst es in den Einstellungen des Programms auswählen, ob Du das Zeichen angezeigt bekommen möchtest, oder nicht.

Habe gerade mein Handy nicht hier, aber ich meine, sie nennen es "Benachrichtigungssymbol" oder so ähnlich.

Schau mal, Du wirst es auf jeden Fall finden...
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |