Author Topic: Premium wird im my.avast.com Portal nicht erkannt  (Read 1422 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Premium wird im my.avast.com Portal nicht erkannt
« on: February 07, 2015, 07:35:09 PM »
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun schon lange Avast Mobile Premium, und seit einigen Wochen wegen eines Garantiefalles ein neues Handy. Nun habe ich Avst Mobile Security auf dem neuen Handy intalliert und die Lizenz neu aktiviert. Dies hat auch super funktioniert und in der App wird auch "Ihre Lizenz ist gültig ..." angezeigt. Alle Premiumfunktionen funktionieren tadellos.

Wenn ich allerding ins Portal (my.avast.de) gehe, sind alle Premium-Funktionen (z.B. Foto aufnehmen) ausgegraut und ich werde mit einem Banner aufgefordert Premium zu kaufen. Dies ist erst ab dem neuen Handy so, das alte, bei dem alles bestens funktioniert hat, habe ich bereits von Account getrennt.


------------ INFORMATIONEN ---------------
Handy: Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) mit Android 4.4.2
Avastversion: Avast Mobile Security und Anti-Theft Premium (150128-00 und 3.0.7118)
-------------------------------------------------



Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Christian

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Premium wird im my.avast.com Portal nicht erkannt
« Reply #1 on: February 08, 2015, 07:15:11 AM »
- Welche AMS-Version..?
- Ist dein S5 gerootet..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0