Author Topic: Jede Seite wird als schädlich gemeldet  (Read 1691 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Jede Seite wird als schädlich gemeldet
« on: March 16, 2015, 12:32:08 PM »
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was ich machen oder ändern muss, damit nicht JEDE Seite, die ich öffne als schädlich oder infiziert gemeldet wird. Es nervt, auch wenn ich die Anzeigendauer schon runtergesetzt habe und den Ton aus.
Hab zwar für die Lizenz gezahlt, aber ich überlege schon, das ganze avast zu löschen!!! >:(

Hoffe auf Tipps.

Danke, Bernhard

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Jede Seite wird als schädlich gemeldet
« Reply #1 on: March 16, 2015, 12:36:17 PM »
Das klingt leider sehr nach einer Infektion.
Poste deine Basis-Logs laut Anleitung: https://forum.avast.com/index.php?topic=102616.0

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Jede Seite wird als schädlich gemeldet
« Reply #2 on: March 19, 2015, 01:49:13 PM »
@fracier68
Hallo!

Um keine Spammails zu bekommen, solltest Du Deine Mailadresse verstecken.
                             --> https://forum.avast.com/index.php?msg=680473
 ;)
HDW