Author Topic: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!  (Read 4347 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« on: June 16, 2015, 10:37:17 AM »
Wer sich den grimefighter bestellt, hat einen ganzen Tag im Arsch, weil die Aktivierung sowas von scheiße ist, daß man sich dazu erstmal ein Video ansehen muß!! Da soll man auch seine Avast-Zugangsdaten eingeben, wo findet man denn die?? Sowas kann verdammt nochmal mit einem einzigen Klick funktionieren!!
Tschuldigung für meine Aufgebrachtheit,aber wenn ich sowas schon sehe!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #1 on: June 16, 2015, 10:51:28 AM »
Avast GrimeFighter mit einer bestehenden Lizenz aktivieren
https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB138#artTitle

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #2 on: June 16, 2015, 11:27:31 AM »
Danke der schnellen Antwort! Ich habe es jetzt tatsächlich geschafft, und sogar ohne Paßwort und Zugangsdaten. Habe Avast Security geöffnet, dann "Leistungsprobleme" geklickt, und dann öffnete sich "grimefighter", allerdings als Option zum Bestellen. GANZ KLEIN unter dem "Weiter"-Button der Text "Haben Sie bereits eine Lizenz?" Da draufgeklickt, und danach konnte ich das aktivieren. Ich weiß nicht warum das in dem Video so kompliziert gemacht wird.

Ergänzung halbe Stunde später: ZU FRÜH GEFREUT!! Zur Ausführung des grimefigthers soll die email-Adresse eingegeben werden: nur daß sich darin kein @ schreiben läßt, sondern nur ein q, und dann wird moniert, daß das nicht nach eine email-Adresse aussieht. Es ist einfach nur zum Kotzen! Und ich weiß nicht was mehr zum Kotzen ist, die Zeitverschwendung oder das rausgeworfene Geld!
« Last Edit: June 16, 2015, 11:50:53 AM by E.B. »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #3 on: June 16, 2015, 12:37:16 PM »
1. Danke der schnellen Antwort! Ich habe es jetzt tatsächlich geschafft, und sogar ohne Paßwort und Zugangsdaten.
2. Zur Ausführung des grimefigthers...
1. Bitteschön.
2. Siehe: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB118

PS: Bitte achte in Zukunft auf deine Wortwahl..!! Danke.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #4 on: June 16, 2015, 05:38:30 PM »

Vielen Dank für den weiteren link. Aber meine Geduld ist am Ende, ich mache Grimefighter nicht zu meinem Hobby. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich verlorene Zeit sonst noch wortwählen soll, mir fällt da eigentlich nur schlimmeres ein.
Der Kundendienst ist informiert, soll der das hinkriegen.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #5 on: June 16, 2015, 06:21:35 PM »
1. Vielen Dank für den weiteren link.
2. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich verlorene Zeit sonst noch wortwählen soll, mir fällt da eigentlich nur schlimmeres ein.
3. Der Kundendienst ist informiert, soll der das hinkriegen.
1. Gerne.
2. Es geht hier um Worte, die mit A, S und K beginnen. ;)
3. Gut, dafür ist er ja vorgesehen...
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #6 on: June 16, 2015, 11:54:00 PM »
A,S,K, macht mir ja auch keinen Spaß. Hättich mir aber auch sparen können...is irgendwie auch klar. Auf jeden Fall funzt der Grimefighter jetzt, nachdem ich jetzt doch das @ da rein schreiben konnte. Da erscheint nämlich auch eine Symbolleiste...die hatte ich heute mittag nur einmal angeklickt...statt doppelt. Da ist der Support aber auch nicht drauf gekommen. Jedenfalls danke, Asyn, für die Hilfe!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #7 on: June 17, 2015, 07:11:28 AM »
1. Auf jeden Fall funzt der Grimefighter jetzt, nachdem ich jetzt doch das @ da rein schreiben konnte. Da erscheint nämlich auch eine Symbolleiste...die hatte ich heute mittag nur einmal angeklickt...statt doppelt.
2. Jedenfalls danke, Asyn, für die Hilfe!
1. Gut, das ist die Hauptsache. Danke fürs Feedback.
2. Bitteschön. :)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #8 on: June 17, 2015, 09:53:30 AM »
Ich darf mir eine kleine Ergänzung gestatten: nachdem der Grimefighter zweimal jeweils eine halbe Stunde lief, dann beidesmal DAS HIER wortwörtlich, kein fake:
"Sie trifft keine Schuld, wir können hier einfach nicht arbeiten. Sie haben einen Fehler in unserer Engine gefunden. Es wurde keine Änderung an Ihrem System vorgenommen und die Fehlerdetails wurden an unser Wissenschaftlerteam gesendet. Wir arbeiten daran." Da kauft man sich das Zeug, damit Avast anstatt bei mir bei sich selber Fehler findet!! Und dafür wird einem auch noch ein Abo untergejubelt, was ich nie in Auftrag gegegben habe! NIE WIEDER Grimefighter!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #9 on: June 18, 2015, 08:51:36 AM »
Wenn GrimeFighter bei dir nicht läuft, kannst du dein Geld zurückverlangen.
Alternativ, könntest du das neue R3 versuchen, da wurde bzgl. GF einiges verbessert.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #10 on: June 18, 2015, 09:02:58 AM »
Grimefighter ist ein Fehlkauf!! Zwar startet das Programm, aber es läuft nur bis zu dem Moment an dem die Reinigung des Rechners beginnen soll. Hier verlangt Grimefighter eine Internetverbindung. Normalerweise ist eine ständige Wlan Verbindung vorhanden. Lan ist an diesem Standort nicht möglich. Man sollte seine Kunden vor dem Kauf solcher Programme darauf hinweisen das gewisse Dinge Voraussetzung sind, z.B. Lan statt Wlan, damit man sein Geld nicht verschwendet.

Offline Romain2

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 190
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #11 on: June 18, 2015, 09:26:18 AM »
Man sollte seine Kunden vor dem Kauf solcher Programme darauf hinweisen das gewisse Dinge Voraussetzung sind, z.B. Lan statt Wlan, damit man sein Geld nicht verschwendet.

Da stimme ich Manfred zu. Die Leute fühlen sich veräppelt und haben auch noch bezahlt.
Ich glaube AVAST weiss inzwischen, dass der Grimefighter nicht das Gelbe vom Ei ist. Vor Monaten beim Smartscan fragte mich Avast auch ob ich nicht Grimefighter laden will. Ich habe es aber glücklicherweise nicht gemacht...

Romain 
Win 10

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: grimefighter aktivieren NIE WIEDER!!!!!
« Reply #12 on: June 18, 2015, 09:31:03 AM »
Hier verlangt Grimefighter eine Internetverbindung. Normalerweise ist eine ständige Wlan Verbindung vorhanden. Lan ist an diesem Standort nicht möglich. Man sollte seine Kunden vor dem Kauf solcher Programme darauf hinweisen das gewisse Dinge Voraussetzung sind, z.B. Lan statt Wlan, damit man sein Geld nicht verschwendet.
Auszug aus den FAQ: Your system must meet the following system requirements to run Avast GrimeFighter:

- Windows 8.1 except RT and Starter Edition (32 or 64-bit); Windows 8 except RT and Starter Edition (32 or 64-bit); Windows 7 SP1 or higher, any Edition (32 or 64-bit); Windows Vista SP2 or higher, except Starter Edition (32 or 64-bit); Windows XP SP2 or higher, any Edition.
- Permanent Internet connection (computer connection via LAN cable is strongly recommended).
- 512 MB RAM or above.
- 256 MB minimum hard disk free space.

Avast GrimeFighter does not run on any Apple Mac OS, or any other which isn't specified as supported.


Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0