Author Topic: Avast "Einige Datein konnten nicht überprüft werden"?  (Read 2352 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast "Einige Datein konnten nicht überprüft werden"?
« on: July 05, 2015, 12:25:04 PM »
Hey Leute, ich habe einen Vollständigen Virenscann von Avast durchlaufen lassen aber am Ende kommt die Meldung: "Einige Datein konnten nicht überprüft werden". Es handelt sich dabei um eine OneDrive Datei was glaube ich irgendwie die Cloud von Windows 8.1 ist. Was kann ich dagegen machen? Ist das normal?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast "Einige Datein konnten nicht überprüft werden"?
« Reply #1 on: July 05, 2015, 08:57:48 PM »
Normalerweise ist die Meldung kein Grund zur Sorge.
Ob das normal ist, kann ich nicht sagen, verwende OneDrive nicht.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Avast "Einige Datein konnten nicht überprüft werden"?
« Reply #2 on: July 05, 2015, 09:19:35 PM »
Normalerweise ist die Meldung kein Grund zur Sorge.
Ob das normal ist, kann ich nicht sagen, verwende OneDrive nicht.

Kann Asyn's Aussage nur bestätigen. Vielleicht meldet sich noch jemand, der 'OneDrive' verwendet.
Viel Glück.

HDW