Author Topic: Avast ignoriert falsche Bestellung und bombardiert mich mit Mails zu.  (Read 2247 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest

Avast - Zahlungsanweisungen (Bestellung Nr. 10584336362)



Da Avast meint meine Mails ignorieren zu müssen, habe ich mich nun notgedrungen hier angemeldet, um meinen Frust hier zu äußern. Ich habe mir vor ein paar Monaten das Testprogramm von Avast runtergeladen und hab mich für neue News registriert, falls ich mit dem Programm zufrieden sein sollte und mich entschließen sollte, eine Vollversion eventuell im nachhinein zu kaufen. Jedoch wurde mein neuer PC merkbar langsamer und Avast hat einige Programme die davor ohne Problemeliefen beeinträchtigt, oder sogar unbrauchbar gemacht, sodass ich mich nach einigen Tagen des Stresses dazu entschloss es zu deinstallieren. Einige Tage später bekam ich mehrere Mails von ihnen zugeschickt, dass ich eine Bestellung getätigt haben soll und ihr auf meine Zahlung wartet. Ich habe daraufhin sofort geschrieben, dass es sich wohl um einen Fehler handeln muss und ich nichts bestellt habe, da ich mit dem Programm unzufrieden sei. Das Ende der Geschichte ist nun, dass mich Avast mit Mails vollbombardiert und ich mich gezwungen fühle mich hier an den Support zu wenden. ich hoffe, sie können dem ganzen Mist eine Ende bereiten.

LG



Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast ignoriert falsche Bestellung und bombardiert mich mit Mails zu.
« Reply #1 on: August 12, 2015, 12:49:51 PM »
1. Ich habe mir vor ein paar Monaten das Testprogramm von Avast runtergeladen und hab mich für neue News registriert, falls ich mit dem Programm zufrieden sein sollte und mich entschließen sollte, eine Vollversion eventuell im nachhinein zu kaufen.
2. Einige Tage später bekam ich mehrere Mails von ihnen zugeschickt, dass ich eine Bestellung getätigt haben soll und ihr auf meine Zahlung wartet. [...] Das Ende der Geschichte ist nun, dass mich Avast mit Mails vollbombardiert und ich mich gezwungen fühle mich hier an den Support zu wenden. ich hoffe, sie können dem ganzen Mist eine Ende bereiten.
1. Wo hast du es heruntergeladen und dich registriert..?
2. Wie lautet der genaue Absender der Mails..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Avast ignoriert falsche Bestellung und bombardiert mich mit Mails zu.
« Reply #2 on: August 12, 2015, 05:54:51 PM »
1. Ich hab das Programm auf eurer Seite runtergeladen und mich durch das Programm auch registriert.

2. Der Absender heißt: avast.de@digitalriver.com

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0