Author Topic: Avast Premier  (Read 2184 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Premier
« on: August 25, 2015, 11:23:44 AM »
Am 15.8. habe ich das Upgrade für Premier gekauft, und zwar für 3 PCs. Leider ist es nicht möglich, mein neues Notebook mit dieser Lizenz ebenfalls auf Premier zu fahren. Mein altes MSI Notebook hat eine normale Internet Security PC-Lizenz.

Dieser Lizenzkram wird ohnehin auf beiden, der deutschen UND der englischen, Avast! Seiten sehr schlecht erklärt. Was zählt unter Mobile Device, was unter PC?
Auch dass es möglich ist, eine Lizenz auf ein neues Gerät zu übernehmen, konnte ich erst im Forum erfahren. Ärgerlich!

Auf dem Notebook wird die Premier-Lizenz überhaupt nicht im Account angezeigt, lediglich die mobile und die "Internet Security" Lizenzen. Übersehe ich etwas, oder muss ich mich an den Support wenden?


Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Premier
« Reply #1 on: August 25, 2015, 11:27:16 AM »
Starte bitte ein Thema im deutschsprachigen Bereich: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0