Author Topic: *Gelöst* NMI_HARDWARE_FAILURE (W8.1)  (Read 1969 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
*Gelöst* NMI_HARDWARE_FAILURE (W8.1)
« on: September 04, 2015, 08:53:59 PM »
Hallo!

Heute nachmittag hatte ich, vor der Aktualisierung auf '10.4.2229 Free' diesen BSOD. Danach benötigte der Laptop ungefähr 10 Minuten bis zum Restart. Es sieht auf den ersten Blick nach einem HW-Fehler aus, aber es könnte auch etwas Anderes sein. Wer weiß Rat?

HDW
« Last Edit: February 18, 2016, 08:38:59 PM by HDW38 »

REDACTED

  • Guest
Re: NMI_HARDWARE_FAILURE (W8.1)
« Reply #1 on: September 06, 2015, 10:53:56 AM »

Hab am 4.9. abends (nach der erfolgreichen Installation von 10.4.2229 Free) das System nochmal kontrolliert und den Flashplayer deinstalliert. Seitdem gab's keine 'bösen' Überraschungen mehr.
Jetzt warte ich erst einmal ab.

HDW