Author Topic: Email-Benachrichtigungen Anti-Theft-App  (Read 1264 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Email-Benachrichtigungen Anti-Theft-App
« on: November 25, 2015, 10:28:04 PM »
Hallo,

ich habe seit kurzem die anti-theft Funktion auf meinem Samsung S3 installiert und eingeschaltet, die Ortung funktioniert prima auch die Informationen (Akku-Stand, installierte Android Ver. etc.) vom Smartphone werden gesendet.

Beim austesten in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das ich keine Benachrichtigung an meine Email-Adresse über den niedrigen Akku-Ladestand erhalten habe, bzw. keine Standortdaten per Email erhalten habe. In welchen Fällen wird so eine Email gesendet? Verstehe ich das richtig, dass ich eine Email erhalten sobald der Akku schwach ist, oder geschieht dies nur wenn ich das Handy als verloren markiert habe?

Ich würde mich freuen einen Link zu einem ggf. bestehen Thread dazu zu erhalten.

MFG und besten Dank



Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Email-Benachrichtigungen Anti-Theft-App
« Reply #1 on: November 26, 2015, 09:59:06 AM »
- Welche AMS-Version..?
- Welche AAT-Version..?
- Free oder Premium..?
- Ist dein S3 gerootet..?
- Welche Android Version..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0