Author Topic: Business: Geräte wahlweise auf Free oder Premium setzen (erledigt)  (Read 1671 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Hallo,

ich habe Heute die 30-Tage-Testvariante für die Premium-Features im avast Business aktiviert.
Wie kann ich das Premium-Feature nur auf speziellen Geräten aktivieren?
Bei einem Standard-PC reichen mir Basiskomponenten aus, bei einem Buchhaltungs-PC ist natürlich auch der Mailschutz wichtig.

In meinem aktuellen Denkansatz habe ich zwei Einstellungsvorlagen:
Premium: alle Schutzmodule sind aktiviert (ohne Werkzeuge und VPN)
Basisschutz: aktiviert sind nur die Punkte Dateisystem-, Mail- und Web-Schutz bei Schutzmodulen, der Rest ist deaktiviert.

Reicht das aus, um die entsprechenden Geräte auf Business Free runterzustufen und damit keine Kosten nach Ablauf der Testphase zu erzeugen?

Wäre toll, wenn ihr mir dazu eine kurze Antwort geben könntet!

---

Nachtrag:

Wurde gerade im englischen Forum fündig, das geht offenbar nur mit zwei getrennten Accounts, von denen einer die Zahlungsoption enthält.

In diesem Sinne ist meine Frage soweit geklärt!
« Last Edit: May 12, 2016, 11:16:56 AM by MtB190 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
In diesem Sinne ist meine Frage soweit geklärt!
Gut, danke fürs Feedback.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0