Author Topic: Handy erscheint nicht im Avast-Konto  (Read 3249 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Handy erscheint nicht im Avast-Konto
« on: September 19, 2016, 07:21:06 PM »
Habe auf allen Handys die Avast Security und Avast Anti Theft installiert und sie werden nicht auf dem Avast Konto angezeigt.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Handy erscheint nicht im Avast-Konto
« Reply #1 on: September 19, 2016, 10:23:14 PM »
Hallo,

sind die Smartphones im Account angemeldet, bzw. wie hast du sie angemeldet?

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: Handy erscheint nicht im Avast-Konto
« Reply #2 on: November 27, 2016, 08:42:40 PM »
Hallo!

Ich sehe zwar bei mir im Avast konto mein Handy links, aber rechts gar nichts. Rechts gibt es nur die info "Leider sind derzeit keine Details für das Gerät Sm-G935F verfügbar". Auf dem  Handy ist Avast Mobile Security mit Jahresabonnement und Anti theft installiert.
Muss ich da einige zeit warten, bis es im Konto erscheint, da ich es erst vor kurzem Anti Theft installiert habe?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Handy erscheint nicht im Avast-Konto
« Reply #3 on: November 28, 2016, 12:38:07 AM »
Es dauert oft etwas bis die Informationen aktualisiert werden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: Handy erscheint nicht im Avast-Konto
« Reply #4 on: November 28, 2016, 02:57:41 PM »
Es ist immer noch nicht da. Es ist auch komisch, dass im Konto bei meinen Stand-PC, auf dem ich Premier installiert habe, das Antivirus deaktviert bei dieser Tortengrafik erscheint, obwohl es nicht ausgeschaltet ist. Auf einen anderen PC - habe eine 3 Lizenzen-Version von Premier - ist alles ok.

Dauert eine Aktualisierung sehr lange?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Handy erscheint nicht im Avast-Konto
« Reply #5 on: November 30, 2016, 09:10:36 AM »
Es ist auch komisch, dass im Konto bei meinen Stand-PC, auf dem ich Premier installiert habe, das Antivirus deaktviert bei dieser Tortengrafik erscheint, obwohl es nicht ausgeschaltet ist. Auf einen anderen PC - habe eine 3 Lizenzen-Version von Premier - ist alles ok.
Siehe Antwort #2 von KL: https://forum.avast.com/index.php?msg=1343769
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0