Author Topic: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto  (Read 11965 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Hallo Leute,

ich hab heute eine Rechnung von digital river bekommen und wunderte mich was das ist.
Nach kurzem suchen hat sich herausgestellt, dass es sich um ein AVAST Abo handelt.

Nun wollte ich dieses beenden, doch ich kann mich mit meiner Email Adresse nicht anmelden.
Außerdem finde ich keine Bestellemail von Avast oder Digital River mit meiner Bestellnummer.

Um in Hilfe vom Support zu bekommen muss man sich erst anmelden, aber das kann ich ja nicht ohne die richtigen Anmeldedaten.

Vielleicht weiß noch einer einen Tipp und kann mir Helfen.

Grüße Fubi

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #1 on: August 03, 2017, 03:55:30 PM »
Hallo,

steht auf der Rechnung nichts drauf?
Normalerweise funktioniert das so: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB126

Willkommen im Forum,
TerraX

Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #2 on: August 03, 2017, 04:54:43 PM »
Ich hab leider in keinster Weise eine Rechnung erhalten.
Ich hab es nur anhand der Kontobewegung in Paypal festgestellt.

Wie gesagt hab ich keine Bestellnumer und keinen Anmeldenamen oder Email.

Auf dieser Website war ich vorher schon aber die hilft mir auch nicht weiter  :(

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #3 on: August 04, 2017, 06:27:47 AM »
Ich hab leider in keinster Weise eine Rechnung erhalten.
Hallo Leute, ich hab heute eine Rechnung von digital river bekommen und wunderte mich was das ist.
Hi Fubi,

1. kannst du das näher erklären, deine Aussagen widersprechen sich.
2. Hast du direkt über Avast gekauft oder bei einem Reseller..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #4 on: August 04, 2017, 02:55:04 PM »
Ich versuch es mal so genau zu erklären wie ich es schaffe  ;)

Ich hab mir am PC das AVAST Internet Security Programm heruntergeladen und ein Abo abgeschlossen.
Dieses möchte ich jetzt beenden.
Ich habe keine Bestellemail von damals und keine Rechnung. Es hat kein Email Verkehr stattgefunden.
Somit hab ich also keinerlei Infos wie ich mich Anmelden kann um mein Abo zu kündigen.
Leider kann man den AVAST Support erst verwenden wenn man sich mit einem Konto angemeldet hat.

Nun sitz ich schon seit 2 Tagen einige Stunden drüber um ne Lösung zu finden, aber hab noch nichts gefunden  :-\

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #5 on: August 04, 2017, 03:08:22 PM »
1. Ich hab mir am PC das AVAST Internet Security Programm heruntergeladen und ein Abo abgeschlossen.
2. Ich habe keine Bestellemail von damals und keine Rechnung. Es hat kein Email Verkehr stattgefunden.
1. Nochmals, hast du direkt über Avast gekauft oder bei einem Reseller..?
2. Überprüfe deinen Spam-Ordner, evtl. ist es versehentlich dort gelandet.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #6 on: August 07, 2017, 10:38:56 AM »
Ich habe es direkt über AVAST gekauft.

Ich hab eine Email gefunden mit einer stornierten Auftragsbestellung. Bei dieser steht auch eine Bestell-ID dabei, allerdings ist diese ungültig vermutlich weil die Bestellung storniert wurde.

Spam Ordner Emails werden nach 1 Woche gelöscht, daher hab ich da auch keinen Zugriff auf ältere Mails.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #8 on: August 15, 2017, 12:10:28 PM »
Hallo leute,,ich habe auch das gleiche problem,,was kann ich tun? Ich habe mit  neuem account zu  Avast support eine Nachricht geschickt aber noch immer keine Antwort.
LG

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Ich möchte mein ABO kündigen, habe aber keinen Zugriff auf mein Konto
« Reply #9 on: August 15, 2017, 12:58:40 PM »
Hallo leute,,ich habe auch das gleiche problem,,was kann ich tun?
Hi, wenn du (wirklich!?) das gleiche Problem hast, siehe Antwort #7.
Ansonsten, starte bitte ein eigenes/neues Thema und poste Details...

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0