Author Topic: >250 % Preisaufschlag für 'treue Kunden'  (Read 1604 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline haraldc

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
>250 % Preisaufschlag für 'treue Kunden'
« on: August 17, 2017, 09:53:56 PM »
Ehrlich gesagt verstehe ich die Preispolitik von Avast nicht. So schafft man sich bestimmt keine zufriedenen Dauerkunden.
2013 habe ich ein Avast Internet Security Paket für 3 PCs und zwei Jahre für 59,99 Euro gekauft.
2015 habe ich dann eine Verlängerung gekauft, ebenfalls für 3 PCs und zwei Jahre, wieder für 59,99 Euro.
Leider habe ich den Fehler gemacht, ein Abo abzuschließen, weil ich dachte, Avast sei eine seriöse Firma. Zumal seinerzeit versprochen wurde, Abonnenten kämen in den Genuß eines 'Treuerabatts'. Dieses Abo hat jetzt 'zugeschlagen', und zwar mit 79,99 Euro für ein(!) Jahr. Das entspricht exakt dem Listenpreis ohne jeden Rabatt und einer Preissteigerung von 266 %.

Ich habe natürlich das Abo jetzt sofort gekündigt. Ich werde das ganze jetzt unter Lebenserfahrung abhaken. Aber meine Geschäftsbeziehungen mit Avast werden mit Ablauf dieses Abos dauerhaft und endgültig beendet sein.

Ist übrigens nur ein Frust-Statement. Ich fürchte, hier im Forum kann mir doch niemand helfen.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: >250 % Preisaufschlag für 'treue Kunden'
« Reply #1 on: August 17, 2017, 10:02:31 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Wende dich bitte an den Support: https://de.support.avast.com/support/tickets/new
Dort kann dir sicher ein gutes Angebot gemacht werden. Falls nicht, melde dich wieder hier.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)