Author Topic: Was soll man denn davon halten ??? Avast Premier  (Read 1562 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Was soll man denn davon halten ??? Avast Premier
« on: September 12, 2017, 11:32:38 AM »
Hallo Avast - Freunde, nun habe ich Avast free und bin sehr zufrieden, hatte vorher Kaspersky aber die Virenupdates waren sehr schlecht.
Nun sehe ich bei EBAY, da wird einem die Avast Premier für sage und schreibe 3 Jahre die Lizenz für knapp 4 Euro angeboten,
also mir fällt dazu nichts mehr ein.
Ob das alles legal ist ????

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Was soll man denn davon halten ??? Avast Premier
« Reply #1 on: September 12, 2017, 11:38:18 AM »
avast werde nicht verkauft durch Ebay.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Was soll man denn davon halten ??? Avast Premier
« Reply #2 on: September 12, 2017, 11:56:37 AM »
Ob das alles legal ist ????
Nein. Grundsätzlich gilt, die "zu schön um wahr zu sein" Angebote kannst du vergessen..!!
Betrügerischer Verkauf von Avast: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB26

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Was soll man denn davon halten ??? Avast Premier
« Reply #3 on: September 13, 2017, 05:02:22 PM »
Mittwoch der 13 te, naja wenigstens nicht Freitag der 13te :)

Also man muß ja Avast nicht unbedingt bei "Avast" kaufen, da gibt es Amazon und diverse Software Schmieden welche seriös sind , aber die Produkte zu sehr , sehr
preiswerteren Angeboten anbieten.............................

Ich sage nochmals , bei Ebay bekommt man und das MIT Rechnung , Freischaltcodes zu verteufelt günstigen Preisen.
Wenn Avast das zulässt, wenn Avast die Codes akzeptiert, warum sollte man denn da nicht kaufen.
Sollte ich da vollkommen daneben liegen, dann sorry,ich persönlch habe noch Avast fee.