Author Topic: Avast Internet Security Login nicht möglich  (Read 1631 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Internet Security Login nicht möglich
« on: March 05, 2018, 06:41:53 PM »
Moinsen,

habe seit Januar das Problem, dass ich nach einem Mainboardwechsel(worans eig. nicht liegen kann) mich mit meinem Avast Konto nicht in Avast Internet Security einloggen kann,(zzt Avast Free).

Da ich eine Lizenz für Cleanup Premium besitze, die noch bis 2019 gültig ist, möchte ich diese auch gern noch nutzen, ist sonst rausgeschmissenes Geld...
Bei Login erscheint die Fehlermeldung "Login zzt. nicht möglich, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal" oder "Leider konnten wir Ihr Gerät nicht mit ihrem Konto verbinden."

Email und Passwort stimmen, da ich auch auf der Homepage einloggen kann.
Verknüpfte Geräte gelöscht und versucht anzumelden geht auch nicht.

Habe auch bereits versucht es über die Lizenzdatei und den Aktivierungscode zu aktivieren, kommt jedoch die Fehlermeldung "Einfügen der Lizenzdatei/Aktivierungscodes nicht möglich"
Habe Avast über die deutsche Facebookseite kontaktiert...keine Rückmeldung... auch über das Kontaktformular kam bis heute nichts...müsste ich den Support bewerten, klares Minus.

Sollte schonmal jemand Erfahrung mit dem Problem haben, würde ich mich über jede Hilfe freuen.

Prog.Vers. 18.2.2328(build 18.2.3827.0)


Mfg

*Edit: Problem gelöst, Support hat mich nun Kontaktiert, Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden.


« Last Edit: March 06, 2018, 04:29:48 PM by askolo »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Internet Security Login nicht möglich
« Reply #1 on: March 07, 2018, 05:07:44 AM »
*Edit: Problem gelöst, Support hat mich nun Kontaktiert, Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden.
Gut, danke für dein Feedback.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0