Author Topic: Abbuchung von Kreditkarte trotz Abo-Kündigung  (Read 2418 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Abbuchung von Kreditkarte trotz Abo-Kündigung
« on: April 06, 2018, 05:08:10 PM »
Ich habe den ursprünglichen Post editiert bzw. gelöscht, da mein Ärger hier die Triebfeder gewesen ist.
Der Hinweis vom Bücherwurm war sehr hilfreich und ich konnte die Angelegenheit klären. Nicht zu meiner Zufriedenheit, aber immerhin weiß ich jetzt was schiefgelaufen ist.
Daher möchte ich den mit Zorn gefüllten Post so nicht weiter stehen lassen.

Was für mich aber bleibt ist, das es zu wenige Informationen (Telefonnummern, etc.) für eine Klärung derartiger Sachverhalte schnell zu finden sind.
Die Kontaktaufnahmen über die entsprechenden Formulare habe bei mir zu gar nichts geführt.

Zuletzt nocheinmal ein großes, liebes Danke schön! an den Bücherwurm! Du hast mir sehr weitergeholfen!

Viele Grüße
Dietmar
« Last Edit: April 10, 2018, 10:10:26 AM by dietmar30 »

REDACTED

  • Guest
Re: Abbuchung von Kreditkarte trotz Abo-Kündigung
« Reply #1 on: April 06, 2018, 06:25:10 PM »
Hallo @Dietmar30

Dein Problem läßt sich schnell und problemlos lösen ... davon bin ich fest überzeugt.

Ansprechpartner für Dich ist in diesem Fall ausschließlich "Digital River GmbH" mit Sitz in Köln.
Wenn Du Morgen, Samstag nach 9:00 Uhr dort unter 0221 310880 anrufst, kannst Du mit einem Mitarbeiter die automatische Verlängerung rückgängig machen und von dort wird Dir auch das Geld auf Dein Kreditkartenkonto umgehend zurückgebucht.
Halte bitte Deine ursprüngliche Bestellnummer und Deine Kreditkartendaten am Telefon bereit.
Bitte beachte auch, dass die Lizenzdatei in Avast deaktiviert wird!

Meine persönliche Erfahrung mit Digital River kann ich nur als excellent beschreiben.

Leider waren alle Deine bisherigen Bemühungen erfolglos, weil Du auf dem falschen Weg warst, es sicher nicht anders wusstest.
Und denke einfach dran: Wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Deshalb sei freundlich am Telefon, der Mitarbeiter kann nichts dafür.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein entspanntes Wochenende!

VG BücherWurm 

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Abbuchung von Kreditkarte trotz Abo-Kündigung
« Reply #2 on: April 10, 2018, 10:26:59 AM »
Ich habe den ursprünglichen Post editiert bzw. gelöscht, da mein Ärger hier die Triebfeder gewesen ist.
Der Hinweis vom Bücherwurm war sehr hilfreich und ich konnte die Angelegenheit klären. Nicht zu meiner Zufriedenheit, aber immerhin weiß ich jetzt was schiefgelaufen ist.
Daher möchte ich den mit Zorn gefüllten Post so nicht weiter stehen lassen.

Was für mich aber bleibt ist, das es zu wenige Informationen (Telefonnummern, etc.) für eine Klärung derartiger Sachverhalte schnell zu finden sind.
Die Kontaktaufnahmen über die entsprechenden Formulare habe bei mir zu gar nichts geführt.

Zuletzt nocheinmal ein großes, liebes Danke schön! an den Bücherwurm! Du hast mir sehr weitergeholfen!

Viele Grüße
Dietmar
Hi Dietmar, danke für dein ausführliches Feedback..!!
Ich hole das Thema hoch, damit es auch andere lesen/finden können.
Insbesondere für BücherWurm, von ihr kam ja der entscheidende Hinweis.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Abbuchung von Kreditkarte trotz Abo-Kündigung
« Reply #3 on: April 10, 2018, 11:40:46 AM »
Ich habe den ursprünglichen Post editiert bzw. gelöscht, da mein Ärger hier die Triebfeder gewesen ist.
Der Hinweis vom Bücherwurm war sehr hilfreich und ich konnte die Angelegenheit klären. Nicht zu meiner Zufriedenheit, aber immerhin weiß ich jetzt was schiefgelaufen ist.
Daher möchte ich den mit Zorn gefüllten Post so nicht weiter stehen lassen.

Was für mich aber bleibt ist, das es zu wenige Informationen (Telefonnummern, etc.) für eine Klärung derartiger Sachverhalte schnell zu finden sind.
Die Kontaktaufnahmen über die entsprechenden Formulare habe bei mir zu gar nichts geführt.

Zuletzt nocheinmal ein großes, liebes Danke schön! an den Bücherwurm! Du hast mir sehr weitergeholfen!

Viele Grüße
Dietmar

Hi Dietmar30!

Ich finde es sehr Schade, dass Du Deinen ursprünglichen Post überschrieben hast.
Du warst verärgert über die Situation - und dieses Recht steht Dir zu!
Jeder, der es gelesen hat, wird Dir Deine Worte nicht übel nehmen - sicher auch Avast nicht.

Dieses Forum verstehe ich so, das zuerst einmal jedes Mitglied - soweit möglich - dem Anderen hilft.
Das Gute an diesem Forum ist aber auch, das hier ein Avast-Team regelmäßig vorbeischaut und die geben Mängel/Fehler/Unzulänglichkeiten an die richtige Stelle weiter.
Nur so kann ein gutes Produkt besser werden. Einschließlich Verkauf und Support.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier wieder von Dir hören!

Und Danke für das Lob!
LG Bücherwurm