Author Topic: Avast Erweiterungen  (Read 1293 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Marcel;)

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
Avast Erweiterungen
« on: April 08, 2018, 06:59:13 PM »
Hallo zusammen, meine Erweiterungen sind weg ("Datei kann nicht gefunden werden") wann kommen die wieder?
Und vor allem sind die Daten (wie Passwörter bei Avast passwords) dann noch gespeichert?

besten Dank
« Last Edit: April 08, 2018, 09:44:10 PM by famK. »

REDACTED

  • Guest
Re: Avast Erweietrungen
« Reply #1 on: April 08, 2018, 07:15:40 PM »
Hallo @famK.

Es ist etwas schwer, mit den wenigen Angaben Dir eine vernünftige Hilfe zukommen zu lassen.

Schreib doch bitte mal, welches Produkt Du hast, welche Erweiterungen gemeint sind ...
So lange Du nichts löscht, sind die Passwörter nicht weg.

Avast lässt sich grundsätzlich über Systemsteuerung >>> Programme >>> Avast ... >>> ändern und reparieren (nicht deinstallieren!).

Schreibe genau, was passiert ist.

VG BücherWurm

Offline Marcel;)

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
Re: Avast Erweietrungen
« Reply #2 on: April 08, 2018, 09:42:56 PM »
Hallo,

ich habe Avast Free Antivir und nutze auch den Avast SafeZone Browser, in diesem ist seit paar Tagen die Erweiterungen, wie beispielsweise avast passwords, weg - da kommt immer "Datei nicht gefunden".
Wenn ich diese wieder aktivieren will kommt das keine Erweiterungen instaliert sind.
Das es bald einen neuen Online-Store gibt, erscheimt wenn ich die Erweiterungen mir wieder runterladen möchte.

Gruß

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Erweiterungen
« Reply #3 on: April 09, 2018, 06:46:03 AM »
Hi, der SZB wird nicht mehr unterstützt (EOL/EOS).
Wurde durch den neuen Avast Secure Browser ersetzt.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0