Author Topic: Passwort eingeben auf Tablet  (Read 1122 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mtriebler

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
Passwort eingeben auf Tablet
« on: July 09, 2018, 04:03:49 PM »
Hallo,

ich habe ein neues Problem:

Habe ein neues Tablet, da drauf ist Avast Passwords installiert und schön brav vom Desktop autorisiert.

Dann habe ich mir fürs Tablet eine andere Tatstatur-Software zugelegt, weil die besser ist als die Android-Tastatur.

Und jetzt - wenn ich mich bei Avast Passwords anmelden möchte, passiert nichts. D.h. meine Tippeingaben vom Display werden nicht verarbeitet.

Ist das ein Einstellungsfehler oder ein Programmfehler?

(und übrigens warte ich immer noch auf den neuen SafeZone Browser. Konnt er noch oder soll ich dwa Warten sein lassen?)

Gruß mtriebler

Offline Stone_Cold

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
Re: Passwort eingeben auf Tablet
« Reply #1 on: July 09, 2018, 04:21:19 PM »
(und übrigens warte ich immer noch auf den neuen SafeZone Browser. Konnt er noch oder soll ich dwa Warten sein lassen?)

Hallo,

den Nachfolger vom Avast SafeZone Browser, den Avast Secure Browser gibt es schon längere Zeit hier :
https://www.avast.com/de-de/secure-browser
Gruß
Stone_Cold

Windows 10 Pro 64 Bit - Avast Premier 19.3.2369 - Firefox 66.0.2